• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

---- News und Erinnerungstopic ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit, eure Bewertungen abzugeben!

So, die Ergebnisse sind nun ausgewertet und eingetragen!

Nicht vergessen, ich erwarte bereits wieder eure neuen Bilder. Diesmal zu dne Kategorien Sommerlandschaft und Architektur.

Und wieder sind es nur mehr wenige Tage, um mir Bilder zukommen zu lassen. Und diesmal kann man ja auch noch die Punkte für die Stichwahl schicken.

Sorry, schlechte Nachricht. Aufgrund meines Umzugs hat isch die Telekom erlaubt, meinen Anschluss eine Woche zu früh zu kappen. Wann der neue Anschluss in Österreich kommt weiss ich grad nicht. Und vom Rechner meines Vaters komm ich nicht in meine Mails shit!
Deshalb wird es mit dem Wettbewerb noch was dauern, dann aber legen wir nen Schlag zu um Anfang Dezember fertig zu sein.

So, ihr könnt nun bis zum 15.11.07 bewerten.
Und bitte nicht vergessen, die letzten 3 Kategorien bis zum 15.11.07 auch einzusenden!

Nils

Machts hinne mit den Bildern und dem Bewerten! Morgen habt ihr noch!

So, ab nun jetzt sozusagen sofort kann bis zum 26.11.07 Mitternacht für die letzten 3 Kategorien abgestimmt werden. Die Spannung steigt.

Die Auswertung des Oktobers kommt dann morgen...

Die Ergebnisse von Architektur und Sommerbild sind nun auch drin.

Eine Bitte an alle bisherigen Gewinner: Bitte schickt mir eure Bilder in Originalauflösung zu! Danke.

ist schon wieder so weit: Bis morgen Nacht habt ihr noch Zeit, mir eure Bewertungen zukommen zu lassen.

So, Pendelbahnen und Gondelbahnen im Sommer sind schon mit Ergebnissen drin.

Bitte an alle Sieger, die mir noch nicht die Bilder im Original zugeschickt haben: sofort machen! Sonst wirds nix mitm Kalender.

und auch das Titelbild ist nun bewertet.

Nochmals: Siegerbilder bitte im Original zuschicken - ausser Werners Titelbild, das hab ich schon. und natürlich die mir schon ihr Bild haben zukommen lassen, die brauchen auch nicht. Aber wenn was drunter stehen soll, schicken!!

Sorry, dass ich euch nun alle hierüber behelle, aber hat jemand noch Kontakt zu prinothfan? Sein Bild fehlt noch, dann könnte der Kalender in Druck gehen... also wenn jemand noch Kontakt mit ihm hat, sagt ihm, er soll sofort das Bild in Originalgröße mir zusenden! Ansonsten nehm ich das Bild des Zweitplatzierten.

Kalender kann nun bestellt werden.

Auf gehts Burschen und Madelen! Nimma lang bis zum Ende der Bildereinreichzeit! Bis 15. Mitternacht habt ihr Zeit.

Die ersten beiden Kategorien können nun bewertet werden!

leider habe ich beim Februartopic ein Bild vergessen gehabt. Habe nun feb24 noch drangehangen, wenn also emand seine Bewertung ändern möchte bitte mir zuschicken.

erinnererinnererinner! Wer noch nicht abgestimmt hat: wird langsam Zeit! Das Monatsende kommt schneller als gedenkt!

Endspurt! Heute habt ihr noch Zeit Bilder einzuschicken!

Heidernei, diesmal war wirklich der Wurm drin. Hab nun noch ein Bild für die März 09 - Freie Kategorie einfügen müssen, hatte ich leider übersehen. Also wer seine Abstimmung schon gemacht hat und es noch mal revidieren möchte, einfach eine neue Mail schicken.

So ein Mist aber auch! Wenn was schief gehen kann dann aber richtig. Habe ich leider noch einen vergessen (und einen der eigentlich zu spät war nun auch noch mit reingetan). Also checkt es noch mal und falls sich was an eurer Bewertung ändern soll, mir schicken!
Ich gelobe Besserung für nächsten Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben