manitou
Nebelhorn (2224m)
Alles grün auf den Allgäuer Bergen, mit dem Saisonstart am 3.12. wirds nichts - ich wage sogar fast zu bezweifeln, dass es am 10.12. losgeht!
Eigentlich wollt ich am 2.12. runter fahren und eine schöne weisse Vorsaison auf leeren Pisten geniessen...
In der vergangenen Woche hatten die auf der Kanzelwand mal versucht, die Zweiländerpiste zu beschneien. Auf der Webcam waren große Schneehaufen zu sehen. Obs 'n Test war oder ein abgebrochener Versuch wegen nachfolgendem Inversionswetter... who knows!?
Eigentlich wollt ich am 2.12. runter fahren und eine schöne weisse Vorsaison auf leeren Pisten geniessen...
In der vergangenen Woche hatten die auf der Kanzelwand mal versucht, die Zweiländerpiste zu beschneien. Auf der Webcam waren große Schneehaufen zu sehen. Obs 'n Test war oder ein abgebrochener Versuch wegen nachfolgendem Inversionswetter... who knows!?
Ich wollt eigentlich schon am 2.12. nach O-dorf - jetzt fahre heut Mittag runter. Hatte mich wohl etwas zu früh gefreut am WoE auf allen oberen Fellhorn/Kanzelwand Pisten schwingen zu können. Bis gestern hatte DAS HÖCHSTE noch bessere Meldungen rausgegeben...