christopher91
Cho Oyu (8201m)
Da hat Söder wohl gesagt : No....
Ich hoffe wenigstens nächste Saison zickt er dann nimmer rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vielleicht war das auch erst der Anfang.christopher91 schrieb:Da hat Söder wohl gesagt : No....
turms schrieb:Was glaubt Ihr? wenn zb der Herr Söder OK sagte , dh ja, sie können die Skigebiete öffnen, was wurden die OK Bergbahnen machen??
weil finanziell lohnt sich (vielleicht) nicht...oder?
Ich glaube die Skigebiete in Sauerland machen sie das auf Kulanz...
judyclt schrieb:Sehe ich auch so. Alleine an den ersten Öffnungstagen jetzt war die mediale Reichweite sicher enorm. Lief auch im TV auf mehreren Sendern.
Ralf321 schrieb:Der Sommerstart scheint auf Mitte April geplant zu sein
https://www.all-in.de/oberstdorf/c-...art-in-die-sommersaioson-mitte-april_a5108727
freeridekwt schrieb:Ich hoffe mal das man sich zumindest im Kleinwalsertal schwer überlegt ob man sich wirklich noch an die Bayrischen Verordnungen halten möchte ...
Einen weiteren Saisonsausfall werden viele Betriebe schlicht nicht überleben...
hch schrieb:Ist im KWT eigentlich die Gastronomie geöffnet, oder hält man die aus Angst vorm bösen Onkel Söder geschlossen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen