DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Vielen Dank für die Antwort Manitou! Das habe ich fast geahnt. Ich glaube, dass wir eventuell auf den Pizol in der Schweiz ausweichen oder Richtung Berwang/Lermoos ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bei guter Schneelage kann man am Hündle aber auch lange Wartezeiten haben, aber trotzdem deutlich weniger, als im Kleinwalsertal. Und es lohnt sich meiner Meinung auch nur, wenn alles offen ist. Wenn nur die "schneesicheren Lifte" am Hündle offen sind, ist das Gebiet schon sehr klein.Je nachdem wie die Schneelage dort ist, empfehle ich Dir zu Fasching den Grünten oder Hündle - wenn Du es leer haben willst.
Ich hätte ihm geantwortet: " Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau"Pauli schrieb:Ich war heute in Bolsterlang, und ein Mann schimpfte nur so über die Massen dort.

whiteout schrieb:Alles in allem stimme ich dir zu. Würde aber dennoch 4,5/5 geben für heut.
Pisten an der Möserbahn und Kanzelwand Talabfahrt gingen gegen 15 Uhr noch sehr gut.Fellhorn Talabafahrt morgens auch, mittags Katastrophe.
Alles in allem ein Super Tag, leider war sehr viel los, was sich schon durch 40 Minuten Stau auf der Anfahrt zeigte.Wartezeit Faistenoy immer zwischen 5 und 10 Minuten, Scheidtobel >20 Min (!!! Gehört ersetzt dieses Schrottteil),Kanzelwand Tal ging mit etwa 10 Minuten auch.Oben immer zwischen 3-10 Minuten.
Alles in allem trotzdem toller Tag, ausführlicher Bericht folgt dannn noch.
Pauli schrieb:Vielen Dank für die Bilder. So arg voll sieht es gar nicht aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen