Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sicher nicht für saisonkartenbesitzer, hatte die übliche kostenlose Saison Parkkarte wie die letzen Jahre.Dede schrieb:Neu ab der Saison das der FH Parkplatz nun auch kostet. 1€ auch Saisonkarteninhaber.
War letztes Jahr auch bereits kostenpflichtig
Ich dachte generell. War letztes Jahr das erste mal überhaupt auf dem FH Parkplatz und da war er kostenpflichtig. Normalerweise übernachte ich immer im KWT und daher fahr ich sonst mit dem SkibusRalf321 schrieb:Sicher nicht für saisonkartenbesitzer, hatte die übliche kostenlose Saison Parkkarte wie die letzen Jahre.Dede schrieb:Neu ab der Saison das der FH Parkplatz nun auch kostet. 1€ auch Saisonkarteninhaber.
War letztes Jahr auch bereits kostenpflichtig
Scheerbaum schrieb:Schlußendlich zum Fellhorn: Überraschenderweise war die neue Bierenwangbahn offen (obwohl es bisher hieß, wegen zu wenig Schnee ginge da nichts), mit der ich dann mal am Nachmittag gefahren bin. Mit Sitzheizung ging es nach oben, wo allerdings die Pisten in bescheidenem Zustand waren (Häufchen ohne Ende und recht schmal).
...wegen der Pisten würde ich aktuell nur begrenzt hinfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen