gesundbrunnen
Großer Müggelberg (115m)
Es sollen ja zwei Tage für das Beschneien reichen. Dann könnte es sich mit Montag oder Dienstag als erstem Skitag ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Da müssen sie ja schon bald in Klagenfurt sein!rajc schrieb:Schneekanonen sind die ganze Nacht durchgelaufen.

Wir dürfen Ihnen folgende Liftinformation zukommen lassen:
Donnerstag, 11. Dezember 2014
Die ersten vier Lifte nehmen Ihren Betrieb auf.
Edelweissbahn, Plattenkarbahn, Kirchbühellift und Übungslift - Schaidberg starten mit dem Skibetrieb.
Besonders Zuckerl an diesem Tag für alle Skifahrer: Tageskarte Erwachsener 10,- EURO und Kinder/Jgdl 5,- EURO.
Bereits am Freitag, 12. Dezember nehmen 12 weitere Lifte den Betrieb auf und somit es die rote Tauernrunde (im Uhrzeigersinn) voll befahrbar.
Zehnerkarbahn, Gamsleitenbahn 1, Grünwaldkopfbahn, Schaidbergbahn, Achenrainbahn, Seekarspitzbahn, Kringsalmbahn, Panoramabahn, Hochalmbahn, Sonnlift I, Schönalmbahn und Angerbahn.
Für Fußgänger und Wanderer stehen außerdem am Mittwoch und Donnerstag noch die Grünwaldkopfbahn und die Zehnerkarbahn für Berg- und Talfahrt von 09:00 – 16:00 Uhr zu Verfügung.
Mdockdd schrieb:Ich bin mehr als kritisch. Meine Eltern wollen, meiner Meinung nach geblendet von den Webcams, am Freitag bis Montag nach Obertauern. 6 1/2 Stunden eine Fahrtstrecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bedingungen annährend gut sind. Dort war es vor einer Woche noch grün. Ist jemand vor Ort und testet morgen die geöffneten Pisten?
skiliner01 schrieb:Na dann werden wir uns das dieses Wochenende mal ansehen![]()
Ich persönlich hoffe ja das sie Hundskogel auch noch aufmachen.. Aber naja.. fürs erste Wochenende ist ja das schon ein super angebot, wie ich finde![]()
e.j. schrieb:War schon wer oben? Im FB liest man nur Gutes
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen