Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mopsy schrieb:Ist die Verbindung Zehnerkar zur Gamsleitenbahn und dann wiederum weiter Richtung Palttenkar geöffnet?
e.j. schrieb:wie ist die Verbindung (letzte Skibrücke) vom Gamsleitn Richtung Plattenkar und kommt man gut zum Schaidberg? Ist der Verbindungsweg Schaidberg rüber zum Plattenkar Edelweißpiste fahrbar?
Hundskogel wird wohl noch nicht klappen zu öffen. Weißt Du ob der Verbindungsweg hinter der Edelweißalm in Richtung Sportzentrum fahrbar ist?
E.J.
skiliner01 schrieb:Habe heute die 120km nach Obertauern auf mich genommen, und kann nur gutes Berichten.
Neuschnee ca 15-20 cm am berg, im tal auch nicht viel weniger. Es bot sich eine tief verschneite winterlandschaft, am Nachmittag wurde es sogar schönEinige schneekanonen (vor allem im tal) liefen den ganzen Tag.
Pisten alle vom feinsten, klar bildeten sich haufen, aber die waren dank des neuschnees butterweich wegzudrücken und somit echt toll zu fahren. Steine sah man nur ganz selten (vemehrt an der bergstation von der Panoramabahn, ansonsten eigentlich garnicht)
Als ich um 18 Uhr den ort verlies, sah ich fast alle kanonen die man von der Grünwaldtalstation sehen kann laufen. Gehe auch davon aus das sie die Nacht durchlaufen werden.
Freu mich schon auf Dienstag, da steht der nächste besuch da oben an![]()
lG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen