Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich bin da um 16:00 meine letzte Fahrt gefahren. Mir hat sie noch gut gefallen, klar Hüglen und Sulz waren da zudem war die sicht um diese Zeit bei einseztendem Regen schon schlecht. Trotzdem fand ich sie noch gut fahrbar. Aufgrund der müden Beine nach 7 Stunden war es aber nur noch der halbe Genuss.Klosterwappen schrieb:Am Schaidberg sind wir leider eingefahren, Am Samstag gegen 13 Uhr 30 hat's keinen Spaß gemacht; es war eine mühsame Rutscherei durch tiefsten Sulz - dabei hält doch die FIS dort am längsten.
Das war ja wirklich grässlich. Das Seekareck war so um 13:00 Uhr relativ gut zu fahren. Ich bin dann aber wegen des Lärms rüber auf's Zehnerkar.Klosterwappen schrieb:Sehr gut hat mir auch die Abfahrt Seekarspitz - Grünwaldkopf - Tal gefallen. Unerfreulich war das am Samstag in dem Etablissement zwischen Hochalm- und Panoramabahn ein Frühschoppen stattfand; das ganze Tal wurde akustisch umweltverschmutzt.
horst_w schrieb:Ich bin da um 16:00 meine letzte Fahrt gefahren. Mir hat sie noch gut gefallen, klar Hüglen und Sulz waren da zudem war die sicht um diese Zeit bei einseztendem Regen schon schlecht. Trotzdem fand ich sie noch gut fahrbar. Aufgrund der müden Beine nach 7 Stunden war es aber nur noch der halbe Genuss.Klosterwappen schrieb:Am Schaidberg sind wir leider eingefahren, Am Samstag gegen 13 Uhr 30 hat's keinen Spaß gemacht; es war eine mühsame Rutscherei durch tiefsten Sulz - dabei hält doch die FIS dort am längsten.
...
Horst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen