Dachstein schrieb:
Der Tagesgast an und für sich ist und bleibt eine Heuschrecke. Er tritt dann am jeweiligen Ort gehäuft auf, wo es gut geht und macht dann dort die Kapazitäten zu. Der Mehtragesgast hingegen tut dies nicht,
dann bist Du aber die Heuschrecke No1! :lol:
Solche Leute wie dich dürfte man gar nicht rein lassen. Bringen womöglich noch ihre Brote im Rucksack mit und trinken im Restaurant, zur besten Mitagszeit, nur was.
Knipsen alles was sich dreht und halten die Mitarbieter mit sinnfreien Fragen von der Arbeit ab- gefährden dadurch womöglich noch andere gut zahlende Wochengäste.
Solche Gäste, die noch nicht mal Apressski machen, dann als letzter noch den Lift benutzen, braucht echt kein Mensch.
Eigentlich sollte Dir jeder Betreiber Hausverbot erteilen.
Das einzige positive ist das Du dich ins Skigebeit mitnehmen läßt und dadurch die Straßen geschont werden und Parkpätze gespart werden, was dann Wochengast durch günstigere Skipässe zu gute Kommt. Danke dafür.
!!!War logischerweise nur Spaß!!!
Mir ist es doch egal was GAP für Probleme hat. Wenns andere können und die nicht sind sie vielleicht auch nicht in der Lage, oder zu blöd, was aus der Situation zu machen. (Eröffnungskonzerte, Openings, Schwulenmeisterschaften, Ladysday, Freeskier-, Boarderevents, Igludorf, Nachtskifahren, Rodeln, Adventurennight, Feuerwerke, Skischulevorführungen usw. ???)
Es sterben täglich Firmen die sich verrechnet haben. Man kann nicht immer davon ausgehen das alles richtig gemacht wurde.
Mein Laden läuft so gut wie nie, die Urlaube (nicht in GAP) sind gebucht. Liegts also auch etwas an mir. Wer unsere Kohle bekommt bestimme noch immer ich und da suche ich mir das Beste raus.
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis und damit das Überleben.