Skisüchtiger
Massada (5m)
Ja ich denke wir müssen uns überraschen lassen - aber prinzipiell sieht es nicht schlecht aus - schauen wir einfach mal...
LG und Danke für Eure Infos
Markus
LG und Danke für Eure Infos
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

k2k schrieb:Ja, LPN (Schneefallgrenze) 2500 m heute. Morgen bleibts trocken, Mittwoch regnets nochmal kräftig bis 2500 m. Donnerstag dann Schnee bis in die Niederungen (LPN 100-200 m). Danach offenbar kalt bis Mitte nächster Woche.
Ein bisschen weniger Regen hätt's wohl auch getan, aber ich würd sagen es geht grad noch. Die Prognose letzte Woche war schlimmer. So sind wahrscheinlich am Freitag die 150 cm oberhalb 2500 m locker geknackt und drunter liegt immerhin eine gut gefestigte Grundlage
Ja, LPN (Schneefallgrenze) 2500 m heute. Morgen bleibts trocken, Mittwoch regnets nochmal kräftig bis 2500 m. Donnerstag dann Schnee bis in die Niederungen (LPN 100-200 m). Danach offenbar kalt bis Mitte nächster Woche.
Ein bisschen weniger Regen hätt's wohl auch getan, aber ich würd sagen es geht grad noch. Die Prognose letzte Woche war schlimmer. So sind wahrscheinlich am Freitag die 150 cm oberhalb 2500 m locker geknackt und drunter liegt immerhin eine gut gefestigte Grundlage![]()
Although it rained a lot during the last 24 hour the snow on the pistes between 2500 and 3000 meters is in a good shape.
Below 2500 meters the snow is like fondante. The pistes at 2000 meter and lower have several brown patches. And of course a lot of snow is disappeared, turned into water and is now streaming to the Mediterranean Sea.
Today during short periods there was some sunshine. At 3000 meter it was 0 degrees and at 2000 is was +5 degrees.
In the afternoon there was a strong wind at higher altitudes.

Naja, dann bekommen wir die üblichen, Genauigkeit vorgaukelnden Marketing-Daten. Weiß nicht ob ich mich darauf so sehr verlassen würdeFlorian schrieb:Dann bekommen wir endlich mal genaue Daten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen