• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pessimistentopic 2016/2017

Skihase schrieb:
Also, ich bin absolut kein Verteidiger/Fan von den Aussagen eines gewissen Users, aber eine Frau und wir haben auch schon ab und an mal Etagendusche beim Skifahren gehabt und unsere Ehe ist immer noch sehr glücklich :wink:. So. Das musste mal gesagt werden. :wink:

Einverstanden und akzeptiert.. sorry :D

Jetzt ist es klar..... :lol:
Ich gebe für mich zu, in gesetzterem Alter schätze ich eine eigene Dusche bzw. WC zunehmend und meine Frau auch, da ist Etagendusche nur mehr im absoluten Notfall (also wenn die Alternative ein Biwak ist) genehm......
:wink:
Interessant, wohin sich dieser Thread so entwickelt.....

chatmonster schrieb:
NeusserGletscher schrieb:
chatmonster schrieb:
Plan B im Hinterkopf haben (Eishalle? Kletterhalle?...)
Skihalle :wink:
OK, ich glaube, da würden viele User hier eher ganz auf's fahren verzichten, mit Skifahren hat das ja nicht viel gemein...
Warte mal ab, bis die ersten Skihallen in den Alpen gebaut werden :wink:
Ischgl hat doch schon Pläne in der Schublade das ganze Ding zu überdachen

danimaniac schrieb:
chatmonster schrieb:
OK, ich glaube, da würden viele User hier eher ganz auf's fahren verzichten, mit Skifahren hat das ja nicht viel gemein...
Warte mal ab, bis die ersten Skihallen in den Alpen gebaut werden :wink:
Ischgl hat doch schon Pläne in der Schublade das ganze Ding zu überdachen

Na das passt jetzt aber zu 100% ins "Pessimistentopic"!!! :?
Aber zum Glück sind die Alpen groß, und noch ein Grund mehr, Ischgl großräumig zu meiden... :wink:

danimaniac schrieb:
Olli_1973!!!

Das hier ist dein perfektes Skigebiet!

https://www.skistar.com/en/Hemsedal/About-Hemsedal/Snow-guarantee/

Schnee Garantie! Wenn weniger als 8km Pisten zur Verfügung gestellt werden gibts alles Geld zurück!

Sehr weit finde ich........ dann die Preise für Apres Ski ( Alkohol )..... glaube ich bleibe bei den Alpen

werde mich im Pessimistentopic nun auch abmelden und dieses ganz speziell jemand anderes überlassen.

Also eröffnen wir mangels passendem Wetter und dem Streit im Forum 4 Berge Schischaukel.... mal wieder das Pessimistentopic............ für 2016/2017......... :D :D

Fein. :wink: Also ich denke, da am 12. Januar 2017 Vollmond ist und nach Vollmond sich das Wetter stets ändert, kommt der richtige Wintereinbruch dieses Jahr wieder wie im Vorjahr Mitte Januar. :biggrin:

Das Video ist auf der Hohe-Wand-Wiese in Wien gedreht worden (leider skimäßig inzwischen LSAP).

Zurück
Oben