gerrit
Punta Indren (3250m)
Skihase schrieb:eine Frau und wir haben auch schon ab und an mal Etagendusche beim Skifahren gehabt und unsere Ehe ist immer noch sehr glücklich
klingt irgendwie interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skihase schrieb:eine Frau und wir haben auch schon ab und an mal Etagendusche beim Skifahren gehabt und unsere Ehe ist immer noch sehr glücklich
valdebagnes schrieb:Gute Güte, bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleibenDusche/WC halt am Gang.![]()
Skihase schrieb:Also, ich bin absolut kein Verteidiger/Fan von den Aussagen eines gewissen Users, aber eine Frau und wir haben auch schon ab und an mal Etagendusche beim Skifahren gehabt und unsere Ehe ist immer noch sehr glücklich. So. Das musste mal gesagt werden.
![]()
Skihase schrieb:Bezog sich auf:
valdebagnes schrieb:Gute Güte, bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleibenDusche/WC halt am Gang.![]()
Warte mal ab, bis die ersten Skihallen in den Alpen gebaut werdenchatmonster schrieb:OK, ich glaube, da würden viele User hier eher ganz auf's fahren verzichten, mit Skifahren hat das ja nicht viel gemein...NeusserGletscher schrieb:Skihallechatmonster schrieb:Plan B im Hinterkopf haben (Eishalle? Kletterhalle?...)![]()
chatmonster schrieb:OK, ich glaube, da würden viele User hier eher ganz auf's fahren verzichten, mit Skifahren hat das ja nicht viel gemein...NeusserGletscher schrieb:Skihallechatmonster schrieb:Plan B im Hinterkopf haben (Eishalle? Kletterhalle?...)![]()
Ischgl hat doch schon Pläne in der Schublade das ganze Ding zu überdachenNeusserGletscher schrieb:Warte mal ab, bis die ersten Skihallen in den Alpen gebaut werden![]()
danimaniac schrieb:chatmonster schrieb:OK, ich glaube, da würden viele User hier eher ganz auf's fahren verzichten, mit Skifahren hat das ja nicht viel gemein...NeusserGletscher schrieb:Skihalle
Ischgl hat doch schon Pläne in der Schublade das ganze Ding zu überdachenNeusserGletscher schrieb:Warte mal ab, bis die ersten Skihallen in den Alpen gebaut werden![]()
danimaniac schrieb:Olli_1973!!!
Das hier ist dein perfektes Skigebiet!
https://www.skistar.com/en/Hemsedal/About-Hemsedal/Snow-guarantee/
Schnee Garantie! Wenn weniger als 8km Pisten zur Verfügung gestellt werden gibts alles Geld zurück!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen