Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

NIC schrieb:Olli_1973, mach dich nicht lächerlich. Bis jetzt hat sich das Alpinforum vor allem durch ein gutes Niveau und gehaltvolle und informative Beiträge ausgezeichnet. Das macht das Alpinforum so großartig und das wissen die allermeisten Mitglieder sicher sehr zu schätzen. Es wäre schön, wenn das so bleiben würde. Auf ein "Quassel-Forum", das zu 90% nur aus heißer Luft und leerem Gerede besteht, haben sicher die wenigsten Lust.
Im Gegensatz zu dir hat extremecarver meteorlogische Kenntnisse und versorgt uns mit wertvollen Informationen durch seine Interpretation diverser Wetterkarten. Ich bin froh darüber, denn ich verfüge nicht über diese Kenntnisse und kann nur wie jeder andere auch auf bergfex usw. die Wetterprognose anschauen. Deine Kritik an extremecarver kann ich also nicht verstehen, seine Posts im Wettertopic haben eine vielfach höhere Qualität als deine Beiträge, die meistens leeres Gerede und nicht informativ sind.
Deswegen ein Tipp von mir: Achte bei deinen Beiträgen eher auf die Qualität als die Quantität. Es wäre schön, wenn das Alpinforum auch in Zukunft ohne Ignore-Funktion auskommen könnte.
Klar, man findet immer etwas, egal was und wo und wie weit entfernt und der Preis ist ja eh scheiss egal und ob da 50% Leerstand ist oder noch nicht geöffnet oder der Nussbaum blüht und die Kuh miaut - IRGENDEINE ABSTEIGE NIMMT EINEN IMMER AUF - klar.extremecarver schrieb:Dusche/WC halt am Gang

extremecarver schrieb:Aber grad die Woche 19-26.12 findest du überall genug Möglichkeiten
Winterhugo schrieb:Für Dich ohne Kinder beginnen Schulferien logischerweise am 19.12. - mehr muss man dazu nicht schreiben, Du outest Dich als unwissend, sei es drum!
Gute Güte, bin glücklich verheiratet und das soll auch so bleibenDusche/WC halt am Gang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen