PB_300_Polar
Alpspitze (2628m)
Aprpos Seibahner wie läuft eigentlich die neue Bahn bei euch ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PB-Fan Markus schrieb:Mich würd auch mal interessieren was man so als Pistenbully-Fahrer verdient und wie lange man da so Arbeitet?
Habe auch mal vor nach meiner Ausbildung das für eine oder mehrere Saison(s) zu machen.
PB-Fan schrieb:Im ersten jahr wird man sicher mit einer eher älteren maschine unterwegs sein, bevor man später auf den Polar, Everest P. oder Leitwolf wechselt!!! (der Polar wäre so mein ziel....)![]()
![]()
![]()
PB_300_Polar schrieb:^^ Wo hast du7 den denn aufgenommen ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen