• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pistenbullyfahrer werden

Genau vielleicht bekomt er ja sogar einen

- im Mini-Format :wink: :wink:

@PB_300_Polar

im Mini-Format hab ich ihn schon :D

...ihr solltet bitte beim Thema bleiben. Ein Modellpistenbully sollten hier fast alle haben :!:

ok ich bleib beim thema!!!

wann bewerbe ich mich dann am besten für den job als Pistenraupen-Fahrer? ich meine ich hab noch diese und die nächste saison zeit, aber zu welcher Jahreszeit bewirbt man sich am besten für die nächste Saison???

gruss PB-Fan

Willst du Pistenraupen fahrer werden????

Bei ja:

Achtung Alpi Konkurrenz im Anmarsch :!: :!: :wink:

@PB_300_Polar

ja schon seit ich 4 bin...

allerdings muss ich zuerst noch meine berufslehre abschliesen :x

aber dann gehts, sofern alles rund läuft auf eine Pistenraupe :D :D

aber eben meine wichtige frage @all

wann bewerbe ich mich dann am besten für den job als Pistenraupen-Fahrer? ich meine ich hab noch diese und die nächste saison zeit, aber zu welcher Jahreszeit bewirbt man sich am besten für die nächste Saison???

Also im Herbst nicht (zu kurzfristig)
Sommer oder Frühjahr- bis dahin können die dir eine Maschine hinstellen und du kannst eine Wohnung suchen.

Was lernst du??? und Qo willst du hin????

Ok verstehe, dass du nicht sagen willst was du lernst.( würde ich auch nicht)

was lernst denn?

wer gackert muss auch legen!

Sorry, für den OT, aber der muss jetzt sein:

Das wär doch was fürs Rate-Topic :lol:

[vorwursvoll]Entschuldigung Admin- wer hat uns da bitte vorhin zum thema zurück gepfiffen ????? [/ vorwursvoll] :wink: :wink:
Ich meine das ist doch privat Sache oder??? Außerdem hat er es doch indirekt gesagt.
Also bitte (auch wenn ich kein Mod-oder Admin bin) Back At The Topic.
und zur Frage wann man sich bewerben sollte !

Genau die Frage ist immer noch nicht geklärt. Sollen wir mal nach Alpi rufen??? der müsste das wissen

Aber dann zusammen - sonst hört er uns nicht auf seinem Leitwolf.

AAAAAAAAAAAAAAALllllllllllllllllllllllllllllpppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute, ich fahre selber einen PB240DW und kann nur sagen dass es nix schöneres gibt, als sich Abends nach Liftschluss auf seinen Bully zu schwingen und dann bis zu 5Std. eine traumhafte Piste zu zaubern. Wenn dann am nächsten Tag die Skifahrer und Snowboarder die Piste runter kommen und sich über die super Piste freuen, dann ist das ein wahres Glücksgefühl.

Wünsche Stefan viel Spaß auf seinem Bully und viele glückliche Pistengäste.

Gruß Jan

Zurück
Oben