chatmonster
Vogelsberg (520m)
Naja, die hat es schon immer gegeben, wenn wir ehrlich sind... Nur wird halt jetzt über jeden schiefen Pups berichtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Obwohl ich ja ein ausgesprochener Helmpflicht-Gegner beim Skifahren (und Radfahren) bin, seh ich die Sache beim Rodeln tatsächlich anders. Mir wäre Rodeln zu gefährlich, ich fahr lieber Skiski-chrigel schrieb:Sorry, aber ohne Helm rodeln ist auch Irrsinn. Noch immer meinen viele Leute fälschlicherweise, dass Rodeln weniger gefährlich sei, als Skifahren..
starli schrieb:Obwohl ich ja ein ausgesprochener Helm-Gegner beim Skifahren (und Radfahren) bin, seh ich die Sache beim Rodeln tatsächlich anders. Mir wäre Rodeln zu gefährlich, ich fahr lieber Skiski-chrigel schrieb:Sorry, aber ohne Helm rodeln ist auch Irrsinn. Noch immer meinen viele Leute fälschlicherweise, dass Rodeln weniger gefährlich sei, als Skifahren..![]()
Sorry, meinte Helmpflicht-Gegnerdanimaniac schrieb:starli schrieb:Obwohl ich ja ein ausgesprochener Helm-Gegner beim Skifahren (und Radfahren) bin, seh ich die Sache beim Rodeln tatsächlich anders. Mir wäre Rodeln zu gefährlich, ich fahr lieber Skiski-chrigel schrieb:Sorry, aber ohne Helm rodeln ist auch Irrsinn. Noch immer meinen viele Leute fälschlicherweise, dass Rodeln weniger gefährlich sei, als Skifahren..![]()
Wieso denn Helm"Gegner"?
Racecarver schrieb:@Skifahrine:
Prima! Das hört sich doch gut an![]()
Weiter oben sind Dir ja noch ein paar Tips gegeben worden, wie Du diese "Wendung" erhalten kannst.
Alles Gute dazu
Racecarver
starli schrieb:Sorry, meinte Helmpflicht-Gegner
Ja, klar, eine Pflicht fände ich auch falsch. So vernünftig sollte schon jeder selber sein, das muss nicht das Gesetz regeln. Nur bei Kindern sehe ich das anders. Wenn Eltern zu geizig sind, den Kindern einen Helm zu kaufen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Insofern finde ich die Helmpflicht für Kinder wie in Italien dann wiederum durchaus richtig.starli schrieb:Sorry, meinte Helmpflicht-Gegner
... "Bei der ersten Fahrt mit dem Lift war ein älterer Mann dort und hat mir in den Sitz geholfen. Beim zweiten Mal, stand zwar ein Mann dort, aber der hat nichts gemacht."
Du bist im falschen Topic!olibr schrieb:Diesmal am Breitenberg:
Ein Tourengeher der von einer selbst ausgelösten Lawine verschüttet wurde.
http://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Verschuetteter-Tourengeher-63-am-Breitenberg-bei-Pfronten-tot-geborgen;art2757,2209920
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen