christopher91
Cho Oyu (8201m)
War die letzten Jahre glaub immer erst so um den 15. herum, deshalb würde ich dieses Jahr auch nicht vor dem 8. als realistisch ansehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bist am WE auch dort? Welch Zufalll! Mein Sohn wird auch dort sein.Olli_1973 schrieb:Da ja doch ein paar zusätzliche Skigebiete öffnen und zwar Recht gut und viel wird es am WE sicherlich nicht zuviel auf den Pisten werden. So hoffe ich.
Ich schrieb ja bei gutem Wetter. Das war weder Samstag noch Sonntag der Fall.suha schrieb:Ich war am vergangenen Wochenende dort. Die Wartezeiten waren sowohl bei der Bergfahrt als auch bei der Talfahrt gering. Am Samstag mussten wir um 8:20 Uhr eine Bahn warten, am Sonntag konnten wir um 8:20 Uhr direkt in die Bahn einsteigen. Das Wetter war allerdings auch nicht so gut.
Chasseral schrieb:Bist am WE auch dort? Welch Zufalll! Mein Sohn wird auch dort sein.Olli_1973 schrieb:Da ja doch ein paar zusätzliche Skigebiete öffnen und zwar Recht gut und viel wird es am WE sicherlich nicht zuviel auf den Pisten werden. So hoffe ich.![]()
Geht vielleicht auch mal in die Cross-Strecke. Das hat den Kindern letztes Jahr riesigen Spaß gemacht.Olli_1973 schrieb:Jep, wir werden überwiegend am Brunnenkogel Schlepper sein..... Ggfl läuft man sich fort dann über den Weg...![]()
ski-chrigel schrieb:Bei schönem Wetter lohnt es sich, schon um 7.30 bis 7.45 Uhr an der Bahn zu sein. Oft fahren sie früher und dann kommst Du ohne oder mit nur geringen Wartezeiten hoch.
Und wie war der Andrang an der Tunnelbahn heute? Am Kaunertaler war ja anscheinend die Hölle los...Olli_1973 schrieb:Da ja doch ein paar zusätzliche Skigebiete öffnen und zwar Recht gut und viel wird es am WE sicherlich nicht zuviel auf den Pisten werden. So hoffe ich.
Zufälle gibt's !! :lol: :lol:Olli_1973 schrieb:Hab ihn natürlich getroffen... Zufällig sogar gleiches hotel. Cross Strecke ggfl. Morgen, heute war Riesenslalom angesagt. Bereits viel Wind, sehr sehr kalt. Wird morgen. Bestimmt nicht besser.
ski-chrigel schrieb:ski-chrigel schrieb:Bei schönem Wetter lohnt es sich, schon um 7.30 bis 7.45 Uhr an der Bahn zu sein. Oft fahren sie früher und dann kommst Du ohne oder mit nur geringen Wartezeiten hoch.Und wie war der Andrang an der Tunnelbahn heute? Am Kaunertaler war ja anscheinend die Hölle los...Olli_1973 schrieb:Da ja doch ein paar zusätzliche Skigebiete öffnen und zwar Recht gut und viel wird es am WE sicherlich nicht zuviel auf den Pisten werden. So hoffe ich.
Chasseral schrieb:Zufälle gibt's !! :lol: :lol:Olli_1973 schrieb:Hab ihn natürlich getroffen... Zufällig sogar gleiches hotel. Cross Strecke ggfl. Morgen, heute war Riesenslalom angesagt. Bereits viel Wind, sehr sehr kalt. Wird morgen. Bestimmt nicht besser.
Hoffe, die Jungs sind ordentlich Riesenslalom gefahren.
Morgen vermutlich Slalom, nehme ich an.
Ja, ist mir letzten Dezember auch passiert. Das Navi wollte mich in Richtung Jerzens schicken. Ich abe aber gemerkt, das das nicht im Sinne des Erfinders sein kann, und hab nach 50 m gewendet, und bin wieder auf die Hauptstraße gefahren.Olli_1973 schrieb:... Ach noch eine Frage an alle die schon mal mit Navi ins Pitztal gefahren sind..... Wollte euch euer Navi auch über "Jerzens" richtung Gletscher lotzen???? Auf dem Hinweg im stock dunkeln bin ich tatsächlich drauf rein gefallen, auf dem Rückweg habe ich dann die Anweisung ignoriert.... ( und nein, es ist kein altes Teil )![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen