Ich war heute auch oben und erschrocken wie leer das war. Wg. Corona traut sich keiner rüber, so einige Bayrische Autos waren aber da unter anderem auch eine Gruppe Langläufer vom SC Partenkirchen. Unter den Einheimischen, die ja vom Tourismus leben wird ja schon geschimpft, weil die Politik irgendwie nur noch Mist baut (Quelle, kurze Gespräche, aber ja mindestens 1m auseinander) Also ich hab manche Köpfe, auch das Personal der Gastro sicher 2-3x gesehen (bin aber nur Oben, dann vor der Talfahrt an der Bergstation und unten bei der Gletschermühle eingekehrt (3 Pausen sind bei mir oft am Übergang zum Winter, später nur 2). Normale Schifahrer waren es eher wenige, kennt man zwar aus Zeiten Außerhalb der Ferien und Mitte Oktober ohnehin, aber so wenig wie dzt. los ist hatte ich noch nie, trotz guter Bedingungen (Mittelberg-Steilhang einige Steine, Brunnenkogel ein paar Eisplatten) erlebt. Allerdings war heute auch das Wetter nicht das Beste, ab 13:00 passte aber alles und nette Wetterspielchen gesehen.
Leider schaffte ich es dank Verpennen erst um 9:20 hoch (die um 9:05 ist mir vor der Nase weggefahren, also Spätstart) (normal ca. 8:00 7:00 ist mir zu früh, da müsste ich um 3:00 Aufstehen bei 3h Anfahrt) Allerdings war es, da es gestern Neuschnee hatte etwas schwierig zu fahren (nach 7 Monaten Abstinenz), schon früh ausgefahren, etc. Allerdings am Nachmittag 3x den Direkten Steilhang vom Brunnenkogel genommen (eigtl. wird dran vorbeigeleitet) Und da gehts ordentlich runter (ähnlich der Mausefalle in Kitz oder dem Freien Fall oder wie der heißt in Garmisch) Und der hat richtig Spaß gemacht man kommt von oben und fährt dann in eine mehr oder weniger Präparierte Wand ein.
mFg Widdi