Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dieses Wochenende aber bis 14:00h (HP)Whistlercarver schrieb:Aber momentan nur bis 13Uhr.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/7903_606379702747955_1943280128_n.jpgAb morgen ist der Brunnenkogelschlepplift in Betrieb... Insgesamt sind dann 8 Pistenkilometer am Pitztaler Gletscher geöffnet!
CV schrieb:Noch zwei persönliche Kommentare...
Ich war nun seit ca. 20 Jahren das erste Mal wieder am Pitztaler Gletscher. Die neue Bahn passt sich m.E. ähnlich gut wie die alte GB in die Landschaft ein. Kompliment. Völlig abartig finde ich jedoch die 2.Sektion Mittelberg-EUB. Die Stützenhöhe wäre für das lange Spannfeld nicht nötig gewesen. Man hätte nach der Stationsaussfahrt noch länger auf Fels bauen können.
Cruzader schrieb:CV schrieb:Noch zwei persönliche Kommentare...
Ich war nun seit ca. 20 Jahren das erste Mal wieder am Pitztaler Gletscher. Die neue Bahn passt sich m.E. ähnlich gut wie die alte GB in die Landschaft ein. Kompliment. Völlig abartig finde ich jedoch die 2.Sektion Mittelberg-EUB. Die Stützenhöhe wäre für das lange Spannfeld nicht nötig gewesen. Man hätte nach der Stationsaussfahrt noch länger auf Fels bauen können.
Als die Bahn gebaut wurde, waren diese Felsen nach der Stationsausfahrt ja auch noch nicht da.
Vor 4 Jahren war ich mal zu Besuch am Pitztaler Gletscher. Damals sind mir diese Felsen auch noch nicht aufgefallen. Die dürften wirklich erst in den letzten Jahren aufgetaucht sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen