MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Wie erwartet hat in der Rhön wieder alles - bis auf die Wasserkuppe - geschlossen.
Zum Kreuzberg: Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe - Bayrische Rhön nur ab 30 cm Naturschnee und dann hoffen, dass vernünftig präpariert wurde... Da verstehe ich deinen Ärger. Das dort nirgendwo was passiert ist für das vorhandene Potential wirklich schade.
Zur Wasserkuppe: Am Wochenende von Dezember bis Anfang März besser meiden
An Werktagen zum Flutlichtskifahren zu fairen Preisen wurde ich dort bisher noch nicht enttäuscht.
tom75 schrieb:Ja kreuzberg soweit ich weiss seit mittwoch. Und donnerstag dann rothang rechts von unten gesehen absolut unfahrbar wegen schneemangels, dreitannen zu, somit insgesamt 3 pisten auf, etwa 1,5 bis max. 2 km piste gesamt und dort gefrorene schneehaufen. Das ist auch für 13 euro den halbtag eine frechheit, dann sollen sie lieber zulassen und den ganzen laden abwickeln/ rückbauen wenn eh keiner der betreiber bock hat, sich an den 10 tagen mit naturschnee anzustrengen. Über die wasserkuppe gestern sag ich gar nix mehr,d as war einfach ohne worte.
Zum Kreuzberg: Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe - Bayrische Rhön nur ab 30 cm Naturschnee und dann hoffen, dass vernünftig präpariert wurde... Da verstehe ich deinen Ärger. Das dort nirgendwo was passiert ist für das vorhandene Potential wirklich schade.
Zur Wasserkuppe: Am Wochenende von Dezember bis Anfang März besser meiden
An Werktagen zum Flutlichtskifahren zu fairen Preisen wurde ich dort bisher noch nicht enttäuscht.
.
.