Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schon klar! Aber bisher habe ich nur bei Doppelmayr-Anlagen von SOLCHEN Windproblemen gehört. Das ist die erste Leitnerbahn, die ich kenne.Ram-Brand schrieb:Meinst Du der Wind guckt erstmal nach dem Hersteller? :lol:
Dem ist das wurscht. Wenn er so ungünstig kommt dann schaukelts.
Ich bin ganz neu hier (habe aber schon lange mitgelesen) udn beim anschauen dieser videos kommt bei mir folgende Frage:
Gibt es ein Knopf bei KSBs , bei dem die Bahn automatisch so anhält, dass kein sessel genau an einer stütze hängt oder muss man das bei spontanen böen manuell machen? Bei langen Bahnen über viele Geländekuppen sehen die Liftmänner ja garnicht die ganze Bahn...
Danke![]()
jack90 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen