Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lord-of-Ski schrieb:Kannst du mal Bilder deiner Anlage rein stellen?
Dr.Ma schrieb:Lord-of-Ski schrieb:Kannst du mal Bilder deiner Anlage rein stellen?
:lol:
GIFWilli59 schrieb:Freuen darf sich der Hesselbacher Gletscher, -6,5 °C dort.
Auf dem Ettelsberg hingegen + 1,5 °C / 44%
https://www.wetter-sauerland.de/wetterstationsnetz/messnetz-sauerland/
@Dr.Ma: Wie warm ist es bei dir?
Es ist ja nicht so dass es ohne Inversion kälter wäre, im Gegenteil, die warme Luft in der Höhe setzt sich einfach nicht bis unten durch.Dr.Ma schrieb:Hier im Rheinland z.Zt. kälter wie im Sauerland... ich geh jetzt meinen Garten beschneien...aber mal im Ernst...sind diese vielen Inversionslagen eigentlich normal?
Dr.Ma schrieb:Sind diese vielen Inversionslagen eigentlich normal?
Dr.Ma schrieb:Hier im Rheinland z.Zt. kälter wie im Sauerland... ich geh jetzt meinen Garten beschneien...aber mal im Ernst...sind diese vielen Inversionslagen eigentlich normal?
Mittelhessen schrieb:In Hesselbach sind laut Facebook-Seite erhebliche Haufen entstanden. Aktuell ist die Sonne im SLK verschwunden und somit auch auf den Bergen die Temperatur gefallen. Auf der Feratelcam Brembergkopf wird nun eine Temperatur von -4,5 angezeigt. In der Früh waren es 0,8 Grad. Beachtlicher Temperatursturz!
Ostwestfale schrieb:Mittelhessen schrieb:In Hesselbach sind laut Facebook-Seite erhebliche Haufen entstanden. Aktuell ist die Sonne im SLK verschwunden und somit auch auf den Bergen die Temperatur gefallen. Auf der Feratelcam Brembergkopf wird nun eine Temperatur von -4,5 angezeigt. In der Früh waren es 0,8 Grad. Beachtlicher Temperatursturz!
Ich hoffe du hast gesehen von wann das Webcam Bild war...
Marsipulami schrieb:Ich bin ja kein Regen- oder Schneemacher aber ist es nicht so das die sog. beständige Großwetterlagen mit der Sibirischen Kälte fehlt ? Es ist ja so das im Moment das Wetter durch Luftströme aus dem Westen bzw. Nord-Westen über Ireland beeinflusst wird...und da ist da wirkt ja bekanntlich der Golfstrom mit.....also ist es zu Warm....die Luftströme aus Russland fehlen.....
GIFWilli59 schrieb:Ab morgen öffnet in Willingen wieder die Sesselbahn Ritzhagen.
Ab Freitag sollen auch die Dorfwiese und der mittlere Wilddieb in Betrieb gehen.
Quelle: HP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen