GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
... zumal die Gäste ja ohnehin vor Ort sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wenn man die Gäste z. B. am BBX heute morgen gefragt hätte: "Liebe Gäste, es hat leider nur 5-10 cm geschneit. Im Lauf des Tages wird deshalb an einigen Stellen das Gras heraus kommen. Das möchten wir Ihnen nicht zumuten und lassen deshalb den Lift heute zu. Oder sind Ihnen diese nicht optimalen Bedingungen egal und Sie möchten auf jeden Fall hier fahren?" Was meinst Du wohl, was 99% der Gäste geantwortet hätten?Mittelhessen schrieb:Schaut euch mal aktuelle Webcambilder an.... Ich hätte nie gedacht, dass Winterberg mal bei solchen Bedingungen öffnet. Kann allerdings bei den immensen Investitionen verstehen, dass man jeden Tag versucht mitzunehmen![]()
Dr.Ma schrieb:Ich glaube, das gibt nicht viel. Die Temps. liegen knapp über, mal unter Null. Beschneiung max. im absoluten Grenzbereich. Naturschnee wird sehr nass sein, dann mal wieder Regen. Nix halbes und nix ganzes.
MaxH. schrieb:Dr.Ma schrieb:Ich glaube, das gibt nicht viel. Die Temps. liegen knapp über, mal unter Null. Beschneiung max. im absoluten Grenzbereich. Naturschnee wird sehr nass sein, dann mal wieder Regen. Nix halbes und nix ganzes.
Denke mal wen wird es diese Nacht nochmal gehen. Ist auch ein großer Faktor der Feuchtigkeit die leider momentan sehr hoch ist.
chrissi5 schrieb:MaxH. schrieb:Dr.Ma schrieb:Ich glaube, das gibt nicht viel. Die Temps. liegen knapp über, mal unter Null. Beschneiung max. im absoluten Grenzbereich. Naturschnee wird sehr nass sein, dann mal wieder Regen. Nix halbes und nix ganzes.
Denke mal wen wird es diese Nacht nochmal gehen. Ist auch ein großer Faktor der Feuchtigkeit die leider momentan sehr hoch ist.
Selbst wenn es heute Nacht klappen würde, was bringt das schon. ?!!!
MaxH. schrieb:Es wird die Situation verbessern an den geöffneten Pisten!!!!.
Brembergkopf auchwmenn schrieb:So langsam wird es interessant. Schneewittchen hat die Kanonen jedenfalls an.
Wen du meinst das es nichts bringt die Kanonen anzuwerfen. Ich bin der anderen meinung lieber veruschen was geht evtl geht auch morgen Nacht nochmal so hat man 2 Nächte zum beschneien.chrissi5 schrieb:Ja, für einen Tag. Am Wochenende gehen die hinteren Pisten sowieso wieder zu.MaxH. schrieb:Es wird die Situation verbessern an den geöffneten Pisten!!!!.
astenberger schrieb:Kapellenhang Altastenberg hat geöffnet,
Hier ist wirklich die Verzweiflung in Stein gemeißelt ...
MaxH. schrieb:Wen du meinst das es nichts bringt die Kanonen anzuwerfen. Ich bin der anderen meinung lieber veruschen was geht evtl geht auch morgen Nacht nochmal so hat man 2 Nächte zum beschneien.
astenberger schrieb:Kapellenhang Altastenberg hat geöffnet,
Hier ist wirklich die Verzweiflung in Stein gemeißelt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen