Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
So in etwa wird es aussehen.motegi schrieb:Das wären doch dann gute Voraussetzungen.
Wie sind denn dann morgen wohl die Pisten? Heute nass, dann Frost mit nassem Neuschnee!?
Schwer zu sagen, 5-15cm je nach Höhenlage sind möglich. Damit sollte die Schneelage etwa der vor dem heutigen Regen entsprechen.motegi schrieb:Wieviel Schnee in cm soll den morgen so fallen?
Keine Ahnungmotegi schrieb:Bis zu welcher Pistenstärke können die Bullys eigentlich die Piste präperieren?
Nach dem milderen Donnerstag mit etwas Regen sind für Freitag Schneefälle vorausgesagt. Es werden momentan ca. 15-20 cm Neuschnee bis Samstag Morgen erwartet. Wir gehen davon aus, dass dadurch auch der Betrieb am Westfalenhang I möglich ist.
Für Samstag deuten sich momentan zwar etwas mildere Temperaturen an, dies dürfte der guten Schneedecke an den beschneiten Hängen jedoch nichts anhaben. Für Sonntag sind weitere Schneefälle erwartet.
manitou schrieb:Das Skigebiet Willingen meldet heute im Internet, dass morgen (Fr.) alle Liftbetriebe Flutlicht-Ski durchführen!!! Wenn ich mir heut jedoch die Webcams
http://exklusiv-ferienwohnungen.de/willingenwebcam.html
anschaue, wieviel Schnee da noch übrig ist, dann frag ich mich....?!
fabi112 schrieb:Wir wollten heute auch zum Flutlicht fahren. Skliftkarussel oder Postwiese? Fürs Karussell sprechen natürlich die Sessellifte, allerdings haben wir keine Lust (so wie kurz vor Weihnachten) in den voll geschneiten Sesseln zu sitzen...Was würdet ihr heute abend mit Blick aufs Wetter, Pistenangebot und die Menschenmassen empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen