Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Janni schrieb:Kahler Asten hat knapp 20cm Neuschnee..
Janni schrieb:Werde morgen Abend auch nochmal in Willingen sein,bevor es zu voll wird.
judyclt schrieb:Janni schrieb:Werde morgen Abend auch nochmal in Willingen sein,bevor es zu voll wird.
Bei dem Tauwetter? Das macht doch keinen Spaß.
Dr.Ma schrieb:Wollte morgen evtl. nach Altastenberg.
Weiß jemand, wie die Verhältnisse sind?
Für meine Frau wären vereiste Pisten ein k.o.-Kriterium.
Wo kann ich sonst ggfls. im Sauerland hinfahren?
War zwar schon in einigen Gebieten aber vielleicht gibts ja einen Tip.
Winterberg habe ich mal wegen der Wartezeiten ausgeschlossen....
Janni schrieb:Willingen ? Was ist Präparieren ????
Ich war gestern extrem entäuscht was Willingen anging. Köhlerhagen und Wilddieb nicht präpariert..War wirklich sauer..Wirklich gut zu fahren ging es nur auf dem Ettelsberg aber auch nur die 1 Stunde dannach wurde es sulzig und außerdem war der Schnee extrem nass. Von der Naturschneelagen und den angeblichen 60cm bzw. 30cm im Tal habe ich NICHTS gesehen.
Wollte morgen evtl. nach Altastenberg.
Weiß jemand, wie die Verhältnisse sind?
Für meine Frau wären vereiste Pisten ein k.o.-Kriterium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen