Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der Frage möchte ich mich anschließen. Würde Samstag auch evtl. kommen, aber auf der Webcam sieht man ja schon, dann da unten etwas Gras durchschaut.judyclt schrieb:@Hibbe:
Wie ist die Lage am Sternrodt? Kann man Samstag noch 10 Fahrten machen ohne sich die Skier zu zerstören? Habe leider gerade nur teure Latten zur Hand.
Am kommenden Montag bieten wir aufgrund einer Veranstaltung ein außerplanmäßiges Flutlicht-Skifahren an. Uhrzeit ganz normal von 18.30-21.30. Also kommt vorbei und nutzt die guten Skibedingungen aus.
SkiNiklas schrieb:Ich komme gerade aus Winterberg...
Bis halb 12 konnte man gut fahren und die Wartezeiten waren erträglich. Aber dann wurde es mehr und mehr immer voller. Ich bin dann nur noch BBX und Quick Jet gefahren und ab und zu an der 8er KSB Sürenberg. Beste Pisten waren Slalomhang und Quick Jet.
Um halb 5 war an den Liften St. Georgs Schanze und Büre Herrloh der Hammer los! Alle die zurück zur Remmeswiese mussten, mussten ja die beiden Bahnen nehmen. Einigen hat das zu lange gedauert, die sind dann zu Fuß den Berg mit Skiern hochgelatscht. Der Liftler ist dann mit seinem Tablet PC rausgelaufen und hat die Mengen vor der Bahn und die Menschen die den Berg hochlaufen gefilmt. War echt sehenswert
Eins steht fest. Samstags fahre ich nicht mehr nach Winterberg. Aber dieses Wochenende ging es leider bei mir nicht anders.
SkiNiklas schrieb:Ich komme gerade aus Winterberg...
Eins steht fest. Samstags fahre ich nicht mehr nach Winterberg. Aber dieses Wochenende ging es leider bei mir nicht anders.

judyclt schrieb:SkiNiklas schrieb:Ich komme gerade aus Winterberg...
Irgendwie ist das lustig. Man kann hier warnen wie man will, aber es versuchen doch immer wieder welche am WE. Naja, Selbstversuch macht kluch![]()

MarcAusWillingen schrieb:http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage
Da blutet jedem Schneeverrückten das Herz. Hoffendtlich kommt da noch was, sonst ist es die letzte Woche mit guten Verhältnissen![]()
Wie viel Kunstschnee Depot ist vorhanden?
Bin leider krank und hüte das Bett![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen