Man, das ging ja jetzt dann doch schnell. Letztes Jahr hieß es noch es sei dahingehend nichts geplant..Hibbe schrieb:Skiline im Skiliftkarussell:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Man, das ging ja jetzt dann doch schnell. Letztes Jahr hieß es noch es sei dahingehend nichts geplant..Hibbe schrieb:Skiline im Skiliftkarussell:
Geil! Direkt mal meinen letzten Tagespass angesehenHibbe schrieb:Seit einigen Wochen warte ich nun schon drauf. Nun ists endlich offiziell und darf genutzt werden. Skiline im Skiliftkarussell:
http://www.skiline.cc/resort/winterberg
astra12 schrieb:hi
wie sieht es denn in Züschen aus ? war jemand die letzten Tage dort? unser Hotel am We ist da recht nah.
man liest da eigentlich fast nie Berichte drüber..
gruß
dennis
astra12 schrieb:hi
wie sieht es denn in Züschen aus ? war jemand die letzten Tage dort? unser Hotel am We ist da recht nah.
man liest da eigentlich fast nie Berichte drüber..
gruß
dennis
SaMiFu schrieb:Die Hoffnung hatte ich auch. Es wird aber wohl nicht viel dazukommen. Glaube ich.
Das geht natürlich garnicht Ich versuche dran zu denken. Zum Flutlichtfahren bleib ich dann auch spontan nach Pistenverhältnissen.gamblealpin schrieb:Würde mich um 16 Uhr über ne Info zu den Verhältnissen in Winterberg freuen. Planen dann zum Flutlicht zu fahren.
Hibbe schrieb:Ich versuche dran zu denken. Zum Flutlichtfahren bleib ich dann auch spontan nach Pistenverhältnissen.gamblealpin schrieb:Würde mich um 16 Uhr über ne Info zu den Verhältnissen in Winterberg freuen. Planen dann zum Flutlicht zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen