MarcAusWillingen
Großer Müggelberg (115m)
Regen während des Weltcups.. http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarcAusWillingen schrieb:Regen während des Weltcups.. http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage
pistensimi schrieb:Hallo und vielen Dank fuer die vielen Beitraege zur aktuellen Situation.
Ueberleg schon seit Montag, morgen nach Winterberg zu fahren, aber die Webcambilder von heute tagsueber
haben mich doch eher abgeschreckt. BuereHerrloh war nicht nur um halb 5 voll...
Diese Zeugnisferien hatte ich nicht auf dem Radar![]()
Was meint ihr? Morgen ja oder besser nicht?
Will Ski fahren und nicht anstehen :lol:
Hibbe schrieb:pistensimi schrieb:Hallo und vielen Dank fuer die vielen Beitraege zur aktuellen Situation.
Ueberleg schon seit Montag, morgen nach Winterberg zu fahren, aber die Webcambilder von heute tagsueber
haben mich doch eher abgeschreckt. BuereHerrloh war nicht nur um halb 5 voll...
Diese Zeugnisferien hatte ich nicht auf dem Radar![]()
Was meint ihr? Morgen ja oder besser nicht?
Will Ski fahren und nicht anstehen :lol:
Vormittags Winterberg. Wenns voll wird dann auf ein kleineres Gebiet ausweichen wäre ne Option. Ich weiß leider nicht wie es morgen am Sternrodt aussieht (hat ab 13 Uhr geöffnet) aber das wäre ne Möglichkeit für dich. Ich gehe allerdings davon aus, dass auch noch etwas Grünzeug rausschauen wird. Aber schlecht sein wirds wohl auch nicht.
Andere Wetterseiten (wetter.info) zeigen für Willingen nicht ganz so viel Niederschlag an aber immer noch zu viel...Frans schrieb:Mich freut es wenn jetzt so viele Spaß am fahren haben. Das könnte sich bald ändern. ...laut wetter.com gibt es nächste Woche so unheimlich viel Regen (bis 17 mm nur am Freitag !), dass fasst die komplett erzeugte Schneedecke wegspülen könnte. Dann wäre es rund halb Februar mit Skifahren schon wieder getan.
Da hat man auf den Webcam Bildern der letzten Tage schon gesehen das da immer wieder Techniker zugange waren. Verstehe gar nicht was an so einem einfachen Ding so anfälliges dran sein kann.piotre22 schrieb:Und das Förderband zur Kappe ist wohl heute kaputt gegangen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen