Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schwierig: man kann den Unterscheid von "beschenien Pistenresten" zu "2 cm Schnee aufm Acker" kaum unterscheiden - Unfälle vorprogrammiert...Ostwestfale schrieb:Sieht doch bereits wieder recht winterlich aus.
sir_ben schrieb:Die haben dich an der Seilbahn tatsächlich mit Skiern befördert? Wenn keine sicher befahrbare Piste da ist, dürfen die das doch eigentlich nicht, oder?
MartinZ schrieb:Jedenfalls schneit es jetzt mal wieder aus vollen Rohren.
Ein schöner Anblick auf den Webcams.
Ob sich da die aktuell skilaufenden Touristen wirklich drüber freuen, sei mal dahingestellt...
sir_ben schrieb:Schwierig: man kann den Unterscheid von "beschenien Pistenresten" zu "2 cm Schnee aufm Acker" kaum unterscheiden - Unfälle vorprogrammiert...Ostwestfale schrieb:Sieht doch bereits wieder recht winterlich aus.
Wenn man sich anguckt, wie wenig im Moment trotz Sonnenschein in Willingen los ist, ist das für morgen auch eine Alternative. Die Verbindung über Köhlerhagen ist allerdings derzeit nicht geöffnet.cephista schrieb:Ich hadere gerade mit mir, ob ich morgen mal ins Sauerland fahre - ich bekomme erstmal unter der Wochen keinen Urlaub, dann stehen die Krokusferien an...und die Sucht ist groß!
Winterberg fällt raus, da ich gerne fahren statt anstehen würde - habt ihr Tipps? Ich liebäugele gerade mit der Postwiese, da war ich allerdings noch nie. Neuen Schnee soll es ja heute Nacht auch noch mal geben. Oder ist es morgen wahrscheinlich einfach überall total überfüllt?
sir_ben schrieb:Wenn man sich anguckt, wie wenig im Moment trotz Sonnenschein in Willingen los ist, ist das für morgen auch eine Alternative. Die Verbindung über Köhlerhagen ist allerdings derzeit nicht geöffnet.cephista schrieb:Ich hadere gerade mit mir, ob ich morgen mal ins Sauerland fahre - ich bekomme erstmal unter der Wochen keinen Urlaub, dann stehen die Krokusferien an...und die Sucht ist groß!
Winterberg fällt raus, da ich gerne fahren statt anstehen würde - habt ihr Tipps? Ich liebäugele gerade mit der Postwiese, da war ich allerdings noch nie. Neuen Schnee soll es ja heute Nacht auch noch mal geben. Oder ist es morgen wahrscheinlich einfach überall total überfüllt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen