Che
Fichtelberg (1214,6m)
Tut mir Leid, da steht ja sogar nur 1 Wochesunset schrieb:Wo steht das mit den 2 Wochen?![]()
Nachdem du das was die bisher geschafft haben in 1 Woche schaffst, haben sie ja noch viel zeit, das Ganze zu verbessernsunset schrieb:Gut, viel Zeit haben sie eigentlich nicht mehr. Wenn auch noch paar Tester an das Spiel rankommen und sie keinen Zeitstress wollen, müssten sie vmtl. schon Ende Mai mit dem Spiel fertig werden. In den 2 Monaten kann natürlich noch kräftig was passieren. Mal gucken, was wirklich draus wird.
Kommentare? Also sind Kraftausdrücke neuerdings Kommentare? Sorry, die Spielkiddies hier übertreiben mal wieder ein wenig, vllt. solltet ihr einfach mal nen Gang runter schalten.sunset schrieb:Die Kommentare richten sich ja nach dem aktuellen Stand des Spiels. Und ich habe sogar die Vermutung, dass da irgendwer vom Team mitliest, nachdem einige Kritikpunkte von diversen Usern bereits behoben wurden.
Natürlich ist es möglich, dass das Spiel ein Mist wird, aber zu behaupten, alles besser zu können, das Team Vollidioten zu nennen und als blöd zu beschimpfen, etc. pp. ist mal wirklich komplett daneben. Somit weiß ich auch schonmal, was ich defintiv nicht spielen werde und zwar aus dem einfachen Grund der Antipathie.
PS: Bitte beziehe nicht alles auf dich sunset, du bist ja eh der, der hier nicht ganz so übertrieben hat