Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Am Anfang ist es recht schwer, Forschung und verdienen gescheit zu kombinieren, aber wenn man einmal eine "Region" vollständig hat verdient man sich dumm und dämlich. Da kann man bauen was man will und dann wirds langsam Langweilig...Drahtseil schrieb:nur mir so, oder verdient ihr auch kaum Geld
Drahtseil schrieb:Was ich sinnlos finde ist die Tatsache, dass man für neue Gebiete die anderen Verpachten muss. Diese sind danach nicht mehr zugängig.

Ich hänge im Moment bei etwas über der Hälfte (50% der Regionen fertig) und das Spiel ist wegen Lag unplayable - und das liegt
sicher nicht an meinem PC, da von dem Simulator beinahe keine Leistung verbraucht wird. Außerdem ist die Ladezeit für die
Welten bei mir extrem lange: Ich habe bei ca. 50% Fortschritt ca. 20 - 30 min. warten müssen, bis das Spiel geladen hatte.
Das Problem hab ich auch. Manchmal stürtzt es dann auch ab. Seltsamerweise hat hier auf einem Schleppliftbügel nur eine Person Platz...TPD schrieb:Ich hänge im Moment bei etwas über der Hälfte (50% der Regionen fertig) und das Spiel ist wegen Lag unplayable - und das liegt
sicher nicht an meinem PC, da von dem Simulator beinahe keine Leistung verbraucht wird. Außerdem ist die Ladezeit für die
Welten bei mir extrem lange: Ich habe bei ca. 50% Fortschritt ca. 20 - 30 min. warten müssen, bis das Spiel geladen hatte.
Die Ladezeiten halten sich noch in Grenzen.
Aber bei mir beginnt es bereits nach rund 30% der Missionen arg zu stocken und zu ruckeln![]()
Wobei Du uns sicher noch erklären kannst, wie dein Vorschlag in das magische Dreieck (Budget - Zeit - Qualität) passt.Alles in allem hätte man mind. die doppelte Entwicklungszeit gebraucht um was Brauchbares rauszubringen. Dann wären die 15-20€ auch gerechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen