Arlberg-Irrer schrieb:
Wir waren letztes Jahr direkt zu Ostern in Serfaus und aufgrund der Kinder mittags rum immer im Bereich Komperdell. An der Planseggbahn kann man sich in der Hauptsaison dämlich stehen, aber das sind IMMER unter 10 min. gewesen, auch wenn es einem länger vorkommt.
Und selbst morgens die gigantischen Schlangen an der Komperdellbahn unten waren auch nie länger als 15 mins.
War jetzt auch über Ostern da unten,komischerweise war an den Tagen an denen ich Ski gefahren bin,garnichts los.
Von 30-minütigen Wartezeiten keine Spur,aber auch von 10 Minütigen keine.
Meistens Bergfahrt mit der Waldbahn oder Komperdellbahn-> 0 Minuten Wartezeit
Die einzige Anlage mit Wartezeiten war die Planseggbahn mit 2 Minuten,bei der Pezidbahn höchstens 10 Leute vor sich.
Auf der Nordseite saß ich manchmal alleine auf einem 8er Sessel.
Noch eine Meinung zur Almbahn;
Die Anlage ist schön und komfortabel,doch die Sache mit den Tiergondeln,sollte man wohl besser bei keiner Kabine machen,oder bei allen.Ich empfinde es als Frechheit wenn 15 Leute auf eine Tiergondel warten,und 5 andere Kabinen laufen leer richtung Bergstation,weil diese "Tiergondel-Guris" so da stehen das kein Mensch mehr vorbei an die anderen Kabinen kommt.Will man vorbei,wird man noch dumm von der Seite angemacht.
Gruß