Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
In meinem Bericht von Anfang Februar sind Bilder und Videos der AdventureShow, ist schon empfehlenswert: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=34406cMon schrieb:1.)Wollte mal fragen ob schon mal jemand bei der Snow&Adventure Show am Komperdell dabei war?
Wenn ja wie war es?
Auf jeden Fall auch empfehlenswert, wer schon einmal zum Mittag im Lassida war, weiß die Qualität zu schätzen. Bei der "Romantischen Nacht am Berg" setzen sie dem ganzen noch einen oben drauf mit erlesenen Hauptgerichten: Barberieentenbrust, Lammkarree, Fischvariationen, Scampis etc. ... der Hammer sind die Desserts!!! Essen und Getränke muss man sich selber holen. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt oder ein kleines Bier. Ambiente ist sehr gemütlich, ist das Lassida ja generell in meinen Augen.cMon schrieb:2.)Kann jemand vom Abendessen davor im Lassida berichten?
Sehr teuer? Essen? Ambiente?
Hat man momentan noch Chancen dafür 2 Plätze zu bekommen oder kann mans schon vergessen?
cMon schrieb:hallo
ich fahre Mitte März nach Serfaus
1.)Wollte mal fragen ob schon mal jemand bei der Snow&Adventure Show am Komperdell dabei war?
Wenn ja wie war es?
2.)Kann jemand vom Abendessen davor im Lassida berichten?
Hat man momentan noch Chancen dafür 2 Plätze zu bekommen oder kann mans schon vergessen?
Danke schonmal für eure Antworten!
taunussi schrieb:Die Show fand ich jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter als in Fiss - ich brauche es mir nicht nochmal anzuschauen, einmal pro Ort reicht. Nix Besonderes, das Nachtskifahren hat mir mehr Spaß gemacht...
snowflat schrieb:In meinem Bericht von Anfang Februar sind Bilder und Videos der AdventureShow, ist schon empfehlenswert: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=34406cMon schrieb:1.)Wollte mal fragen ob schon mal jemand bei der Snow&Adventure Show am Komperdell dabei war?
Wenn ja wie war es?
Auf jeden Fall auch empfehlenswert, wer schon einmal zum Mittag im Lassida war, weiß die Qualität zu schätzen. Bei der "Romantischen Nacht am Berg" setzen sie dem ganzen noch einen oben drauf mit erlesenen Hauptgerichten: Barberieentenbrust, Lammkarree, Fischvariationen, Scampis etc. ... der Hammer sind die Desserts!!! Essen und Getränke muss man sich selber holen. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt oder ein kleines Bier. Ambiente ist sehr gemütlich, ist das Lassida ja generell in meinen Augen.cMon schrieb:2.)Kann jemand vom Abendessen davor im Lassida berichten?
Das Programm Essen im Lassida + Show am Komperdell ist zu empfehlen!
cMon schrieb:die Informationen auf der Homepage dazu sind sagen wir mal ziemlich rar!
Ohne, Nachtski habe ich einmal gemacht in Kombination mit der Adventure Show. Vorteil: Man kann Skifahren (besonders nach der Show ein großer Vorteil, wenn sich Tausende Menschen vor der Bergfahrt stauen) und ein weiterer Vorteil, die EUB fährt zu dem Zeitpunkt am Anschlag so ist man zügig oben. Nachteil: Man steht arg lang in Skistiefeln bei der Show, ohne sich groß bewegen zu können wegen der Fülle an Menschen.cMon schrieb:1.) Bist du du mit Skiern hochgefahren oder ohne?
Das ist kein Problem, die Bergfahrt ist ab 17:30 oder 18:00 Uhr (da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher) möglich. Essen im Lassida (z.B.) ist gleich möglich. Um 21:00 Uhr geht die Show los. Also wenn man gegen 20:30 Uhr das Lassida verläßt und mit der EUB zum Komperdell fährt reicht das dicke. Das sind dann etwas mehr als 2h die Du im Lassida Zeit hast zum Essen. Also ganz locker alles.cMon schrieb:Bleibt ja eigentlich nicht wirklich Zeit wenn man zum Essen + Show hochfährt.
Da ich kein Nachtski fahre mit Straßenkleidung, je nach Temperatur und Witterung halt mehr oder weniger Zwiebelhäute. Aber komplette Skikleidung ist zum Essen im Lassida auch kein Problem. Ist nicht so steif gehalten dort.cMon schrieb:2.) Wenn nein, Straßenkleidung oder Skikleidung?
17:30 oder 18:00 Uhr, wie oben geschrieben ist das Essen gleich möglich.cMon schrieb:3.) Ab wann ist abends die erste Bergbahrt mit der Gondel und wann geht des Abendessen los?
Ein guter rat: Rechtzeitig reservieren. Entweder im Restaurant oder an der Kassa im Tal. Dort zahlt man dann gleich Essen + Berg-/Talfahrt und bekommt das Ticket für die EUB sowie einen Kassenbeleg fürs Essen. Diesen gut aufbewahren, denn nur mit diesem kommt man in den Genuss der "Romantischen Nacht am Berg", dieser wird am Eingang eingesammelt. Anschließend wird man zum Tisch begleitet. Separat bezahlen muss man dann nur noch die Getränke an den normalen Kassen am Ausgang des SB-Bereiches. Also keine Rechnung am Tisch o.ä.cMon schrieb:4.) Wie läuft des ab mit der Bezahlung? Tickets an der Talstation und Essen seperat im Restaurant oder beides zusammen an der Talstation?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen