Jetzt sind es auch auf: http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/service/lifte/lifte wieder 84km Piste. Habe also noch Hoffnung, ich fahre heute nachmittag los und hoffe mich vor dem Sturm zu bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Also wenn sie die Abfahrten in einem Zustand öffnen wie sie es teilweise das letzte Jahr gemacht haben, können sie auch gleich geschlossen lassen. Beschneiung gibt es da auf jeden Fall. Ist eben auch immer die Frage, mit welcher Priorität wo beschneit wird. Ich denke nicht, dass überall gleichzeitig vollgas beschneit werden kann.wann machen denn die Bahnen am Sattelkopf auf oder haben die da keine Beschneiung? Denn so muss man aus Fiss immer über Serfaus
beatle schrieb:Da war das Angebot auch schon deutlich besser zum Saisonstart. So wie ich das sehe ist keine einzige schwarze Abfahrt offen. Somit lohnt sich die Anfahrt für mich eher weniger...
Und von Serfaus nach Fiss kommt man auch ohne Sattelbahn (über Rast- und Puinzbahn).
Vodka-Redbull schrieb:Und von Serfaus nach Fiss kommt man auch ohne Sattelbahn (über Rast- und Puinzbahn).
von Fiss nach Serfaus aber nicht. Wenn man morgens von Fiss aus ins Massner Gebiet will hängt man schön im Morgentrubel von Serfaus (auch wenn das in der Vorweihnachtszeit nicht ganz so schlimm sein sollte).
Ich war letztes Jahr von 13.-15. Dezember in SFL. Die Verbindung auch nur über Puinz- und Rastbahn möglich, aber trotzdem nichts von Morgentrubel zu sehen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!Vodka-Redbull schrieb:Und von Serfaus nach Fiss kommt man auch ohne Sattelbahn (über Rast- und Puinzbahn).
von Fiss nach Serfaus aber nicht. Wenn man morgens von Fiss aus ins Massner Gebiet will hängt man schön im Morgentrubel von Serfaus (auch wenn das in der Vorweihnachtszeit nicht ganz so schlimm sein sollte).
Stäntn schrieb:Jop und ich bin grad am zögern ob ich ins oberinntal oder Paznaun fahren soll.
Ischgl hat's aktuell und schlüssig richtig, SFL nicht![]()
beast schrieb:Wie sind denn allgemein die Schneeverhältnisse(Menge), werden bald mehr Pisten aufgehen?
Eher schlecht, sind noch nicht einmal ausgesteckt, der Schnee wird auch nicht reichen (kann ich aber nicht wirklich beurteilen) von Beschneiung keine Spur.beast schrieb:Wie siehts im Masner und Pezid mit den noch geschlossenen Pisten aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen