Fiss-Freak schrieb:
@ski-chringel:
Danke für die aktuellen Berichte, gibts was neues, evtl. Bilder oder gibts da dann n extra Bericht
Ist/war eigentlich nichts geplant. Hier gerne noch ein paar Bilder und Bemerkungen, wobei ich das Meiste eh schon geschrieben habe:
SA 7.2. Bilder siehe oben. Zuerst sonnig, im Laufe des Nachmittags zunehmend bewölkt. 15cm Neuschnee, auf Fisser Seite nichts präpariert, anfangs toll, dann halt rasche Buckelbildung, Serfauser Seite viel besser, später aufkommender Föhnsturm, der alle exponierten Stellen abblies, nachts Neuschnee.
SO 8.2. Stark bewölkt, in den oberen Regionen neblig, am Nachmittag etwas Sonne. 20cm Neuschnee auf der Piste, so sah's dann halt überall sehr schnell aus:
Dass auch die die "Extrem" sehr eisig war, sieht man auf diesem Bild nicht
MO 9.2. Föhnsturm. Schon am Morgen waren Masner, Scheidbahn, Plansegg, Könisgleiten, Sattelbahn und 2.Sektion Schönjopch inkl. Nordseite zu. Dann zunehmend alles, Bilder habe ich keine gemacht, sonst hätte es mir meine Kamera weggeweht
DI 10.2. Morgens noch etwas Schneefall, dann überraschend schneller Übergang zu tollem Wetter. Wenig Neuschnee, im Masner-Gebiet deutlich mehr, daher dort recht rasch stark zerfahren.
Nordseite um 10:30 Uhr:
Direttissima um 12:00 Uhr:
Auf der Sattelbahn bekommt man Gelbfieber

:
Ne halbe Stunde später tut's dann aber richtig auf:
Das war mein erster Besuch in SFL, und nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!