Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auf Grund der Lage sind sie ja eigentlich nicht über den Maßen mit Schnee bedacht ... man korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube, dass gerade bei ausgeprägt starkem Südstau es in SFL schon einiges an Niederschlag gibt. Ein Nordstau hat es da schwerer. Aber vielfach hat man in der Region eher besseres Wetter, während im Norden die Wolken hängen.Fab schrieb:SFL hat ja eine ein wenig seltsame Lage. Gerade noch nördlich des alpenhauptkammes, aber eher nach Süden gewandt. Woher kriegt SFL seine Niederschäge?
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr E-Mail. Gerne informieren wir Sie darüber, dass das Angebot für den Schneestart zur Zeit vollständig ist. Jedoch wird sehr viel beschneit. So kann vielleicht die Skiverbindung Fiss-Serfaus am Samstag geöffnet werden.
serfausfreak schrieb:im winterpanrama und beim schneebericht sieht man, dass sie auch den sunliner aufmachen
was mich allerdings iritiert ist, dass dann die königsleithenbahn oder die rastbahn nicht als offen eingezeichnet ist
da kommt man ja nicht nach fiss bzw. nach serfaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen