Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:Manchmal ist mir auch schon aufgefallen, daß die Liftwärter sowas von abwesend sind, und Stürze in der Liftspur überhaupt nicht oder zu spät bemerken. Andererseits auch irgendwie verständlich, weil das ja unheimlich langweilig sein muß![]()
pavot schrieb:gaaaanz positiv (wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt) - in Brand werden einem in der Talstation der Dorfbahn die Ski abgenommen und in die Gondel gestellt bzw. schon bevor man ausgestiegen ist rausgenommen und einem übergeben. Das ist Service !
Zu mir hat da bisher noch keiner was gesagt, weder im Sommer noch im Winter.Dachstein schrieb:Der Stationbedienstete an der 8er EUB Ehrwalder Alm Bahn ist auch jeden Cent wert - Fotografierverbot in der Station
Seilbahnjunkie schrieb:Weniger gut fand ich dagegen die Aktion eines Liftlers am Patscherkofel. Die 4er SB sand still und er informierte die Leute, dass sie doch zum SL aufsteigen oder ins Tal fahren sollten. Keine 5 Minuten später hatte ein Kollege den Stab am Auslöser für die Zugangssperren ersetzt und es ging weiter.
seilbahner schrieb:Gaanz schlimm soll es auf der Winklmoos zugehen!
seilbahner schrieb:Gaanz schlimm soll es auf der Winklmoos zugehen!

rabiator schrieb:seilbahner schrieb:Gaanz schlimm soll es auf der Winklmoos zugehen!
Kann ich bestätigen!!! Da läuft auch einer namens Markus rum und pöbelt die Skifahrer an, der hat schon vielen Anfänger das Lernen nicht leicht gemacht indem er mit seiner Walze Slalom die Piste runterfährt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachstein schrieb:...Und was sollen sie sonst machen? Reperaturzeiten sind irrsinnig schwer abschätzbar. Manchmal ist es eine Sache auf 5 Minuten, manchmal werkelt der Betreffende eine Stunde oder länger. ...
MFG Dachstein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen