Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ein Forumsfleece und ein T-Shirt (wichtig ist mir bei den Artikeln vorallem, dass die Qualität hoch und der Schnitt aktuell sind, was bei vielen dieser Anbieter leider nicht der Fall ist) (Ideen: Sonnen- und Skibrillen, Rucksäcke (Sportgeeignete Rucksäcke wie von deuter, ...), ...)Welche Produkte hättet ihr gern?
Grautöne und Schwarz sowie dunkle Lila Töne (Vielleicht gibt es ja auch die Nöglichkeit von Neon Farben oden Neon Elementen an den Produkten) Neon- gelb, orange.Welche Farben hättet ihr gerne?
Das akteulle Logo vorne klein (Sollte die Idee aufgegriffen werden, weitere Logos zuzulassen, könnte ich mich mit dem Zweitplazierten hinten groß anfreunden; wie bereits von kaldini geäußert)Wie soll das Logo darauf erscheinen (vorne groß, vorne klein, hinten groß etc)?
kein BedarfWollt ihr die Produkte ggf. noch personalisieren können (mit eurem Spruch, eurem Usernamen etc)?
Bitte nicht nur auf den Preise achten! Wie oben angesprochen aktuelle Markenqualität in die Auswahl mit einbeziehen. Nur dann macht so ein Shop Sinn.Was die Preisgestaltung angeht, so sind wir hier ein Stück weit dem ausgeliefert, was wir im Internet so finden (unser alter Shop ist etwa bei Spreadshirt).
Da kommt mir noch eine IdeeAuch Aufkleber für Helm und Ski wären nicht schlecht.
jack90 schrieb:Wenn wir hier eine Wunschliste erstellen dürfen:
Bitte wieder die Langarmshirts wie im alten Shop, die sind wirklich gut!
Weitere Ideen: USB Stick, Glas mit Aufdruck, Flachmann mit Aufdruck
oder Heckscheiben Aufkleber
schmittenfahrer schrieb:Wie wärs mit einem Schild fürs Auto "User im Einsatz", damit man bei einer Liftbesichtigung nicht abgeschleppt wird?![]()
uwater schrieb:schmittenfahrer schrieb:Wie wärs mit einem Schild fürs Auto "User im Einsatz", damit man bei einer Liftbesichtigung nicht abgeschleppt wird?![]()
Gefällt mir!
Whistlercarver schrieb:Am Besten noch so das man berechtigt ist überall zuvorderst an der Station zu parken, so dass man nicht so weit laufen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen