Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibt ja Gebiete, die nach der Ansprache von Kurz so gehandelt haben und verantwortungsbewusst geschlossen haben seit ca. 12 Uhr. Bei anderen Gebieten scheint das keine Rolle zu spielen und spiegelt die Gästeschicht wieder.Arlbergfan schrieb:Eigentlich müsste das Gebiet nach der Ansprache von Kurz polizeilich geschlossen werden.
Arlbergfan schrieb:Eigentlich müsste das Gebiet nach der Ansprache von Kurz polizeilich geschlossen werden.
Schorsch Lupus schrieb:Die erste gute Nachricht des Tages. Irgendwie kommt da bei mir grad Schadenfreude auf![]()
Christian Heinrich schrieb:Schorsch Lupus schrieb:Die erste gute Nachricht des Tages. Irgendwie kommt da bei mir grad Schadenfreude auf![]()
Bei mir nicht nur irgendwie...
hegauner schrieb:....oder in überfüllten Skibus zurück vom Hochjoch nach St. Gallenkirch.
Erst jetzt sind 2 weitere Lifte zu. Man schleppt sich also mit ein paar alibi geschloßenen Liten bis zum Betriebsende.Mt. Cervino schrieb:Das Gebiet wird aktuell sukzessive geschlossen. Im Nova Bereich sind laut interaktivem Pistenplan schon die 4 hinteren Lite zu.
MichiMedi schrieb:Also ich hab hier niemanden Husten sehen. Und ich will mal noch zeigen, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der heute noch her gekommen ist.
20200315_125457.jpg
Der Valisere Parkplatz ist bis zum letzten Platz voll, hier um 13 Uhr. Kennzeichen hauptsächlich direkt Vorarlberg, viele Schweizer und Deutsche von fast überall. Auch beispielsweise ist einer aus Stuttgart noch her gefahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen