Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Über die Witze lachen dann auch nur die, die keinen IQ haben.MichiMedi schrieb:In den Bahnen werden Corona Witze gemacht.![]()
F. Feser schrieb:Und dass jeder vernünftig denkende Mensch (Ja, das spreche ich dir hiermit höchstselbst ab) im Moment sagt „scheiss drauf - ich bleib halt ne Weile daheim und gefährde damit niemand anderen und trage meinen Teil zum Sozialsystem bei“ und dass es deshalb durchaus sehr leer sein dürfte sollte ja such klar sein.
Aber deine Aussage zu den Coronawitzen zeigt ja schon wie ernst du es nimmst. Normal würde ich jetzt hier sagen dass das jeder selber wissen muss was er tut. Im Moment sollte man aber durchaus auf andere hören, aber da scheint bei dir irgendwie was nicht durch gedrungen zu sein. Egal - ab morgen hat sich das zum Glück eh erledigt. Auch für dich.
Das hört sich aber eher wie ein besserwisserisches "Ich will/darf nicht skifahren, also sollen es auch gefälligst alle anderen nicht dürfen" an ..Schorsch Lupus schrieb:Und ich find’s auch nicht O.K. dass die Skigebiete im Montafon heute überhaupt noch offen haben. Es hätten alle dem Beispiel von Lech-Zürs, Stuben, Warth-Schröcken & Co. folgen sollen und gestern schon zu machen sollen!
Ich will, ich darf, aber ich zeige soziale Verantwortung. Solls ja auch geben...starli schrieb:Das hört sich aber eher wie ein besserwisserisches "Ich will/darf nicht skifahren, also sollen es auch gefälligst alle anderen nicht dürfen" an ..Schorsch Lupus schrieb:Und ich find’s auch nicht O.K. dass die Skigebiete im Montafon heute überhaupt noch offen haben. Es hätten alle dem Beispiel von Lech-Zürs, Stuben, Warth-Schröcken & Co. folgen sollen und gestern schon zu machen sollen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen