Blauepistenfan
Vogelsberg (520m)
In 10 min Gruppenrennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meine erste Bestzeit die ich hatte war eine 1:52.62, also nur ganz knapp schneller als Deine, aber da ja noch Konter hätten folgen können, hab ich extra noch ein paar Fahrten für eine bessere Zeit gemacht. Übrigens wären auch bei meiner Fahrt bis zur Seidlalm noch 5/10 drin gewesen, hab's aber auch nie zusammenbekommen.Werna76 schrieb:Verdammt, da hätt ich doch nicht aufhören sollen, als ich die Bestzeit hatte. Aber 52,1 hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft ich verhau den Oberhausberg
Abgesehen davon, dass niemand an allen Rennen teilgenommen hat, sollte Dir bewusst sein, dass wir uns auf vier und nicht auf fünf Streichresultate geeinigt hatten, und eben vier Rennen noch zu absolvieren sindDerHusumer schrieb:Hast du beim Ausrechnen des neuen Gesamtstandes darauf geachtet, dass dies schon das 11te Rennen ist und damit die Fahrer, die alle 10 Rennen vorher gefahren sind, das schlechteste Ergebnis wieder abgezogen bekommen?
schmidti schrieb:Abgesehen davon, dass niemand an allen Rennen teilgenommen hat, sollte Dir bewusst sein, dass wir uns auf vier und nicht auf fünf Streichresultate geeinigt hatten, und eben vier Rennen noch zu absolvieren sindDerHusumer schrieb:Hast du beim Ausrechnen des neuen Gesamtstandes darauf geachtet, dass dies schon das 11te Rennen ist und damit die Fahrer, die alle 10 Rennen vorher gefahren sind, das schlechteste Ergebnis wieder abgezogen bekommen?![]()
margau schrieb:Morgen, oder? Letzten Freitag war nur Ausnamsweise, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen