Hallo,
mir (bzw. meiner damaligen Freundin) wurden nur einmal vor unvordenklichen Zeiten Stöcke am Stümpfling geklaut - wahrscheinlich wurden sie im Zeitalter der einheitssilbergrauen Stahlstöcke nur verwechselt; wir wollten aber nicht einfach ein anderes Paar nehmen, so daß möglicherweise am Abend welche übrig waren - was soll's.
mir (bzw. meiner damaligen Freundin) wurden nur einmal vor unvordenklichen Zeiten Stöcke am Stümpfling geklaut - wahrscheinlich wurden sie im Zeitalter der einheitssilbergrauen Stahlstöcke nur verwechselt; wir wollten aber nicht einfach ein anderes Paar nehmen, so daß möglicherweise am Abend welche übrig waren - was soll's.
Das geht doch einfacher, indem die heute alleseits üblichen Magnetschlüsselkarten auch für den Skikeller verwendet werden. Da muß sich kein Mensch irgendeinen Zahlencode merken und es kann dennoch regelmäößig aktualisiert werden.Dachstein schrieb:Ich muss feststellen, dass viele Pensionen und Hotels ihre Skikeller mittlerweile stark sichern. Einerseits gibts meist schon Zahlencodeschlösser, die im Takt von ein paar Tagen abgeändert werden