SnarfFlevoland
Großer Müggelberg (115m)
Wer hat einmal Erfahrung das deine Skis auf einmal geklaut sind? Und wo gibt es eigentlich noch sichere Skigebieten? Wer macht sich überhaupt sorgen über eigene Skis? Er geht ein Restaurant ein ohne ein Verschluß?
Glücklich sind meine Skis noch nicht geklaut worden. Und ich hab in die Schweiz auch am meisten ein sicheres Gefühl. Hab ich damit recht oder ist die Schweiz eben so gefährlich wie Österreich?
In Österreich muss mann teilweise wirklich mehr aufpassen. Sicher in grosse Skigebieten wie z.B. das Zillertal oder Zell am See. Dort gibt es jetzt auch viele Russen.
Aber auch in Winterberg hat mann mehr Gefahr wegen massen Tourismus.
Und wie sieht es mit Frankreich aus? Auch gefährlich oder gemütlich?
Ich bin mir gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ski gestohlen.
Glücklich sind meine Skis noch nicht geklaut worden. Und ich hab in die Schweiz auch am meisten ein sicheres Gefühl. Hab ich damit recht oder ist die Schweiz eben so gefährlich wie Österreich?
In Österreich muss mann teilweise wirklich mehr aufpassen. Sicher in grosse Skigebieten wie z.B. das Zillertal oder Zell am See. Dort gibt es jetzt auch viele Russen.
Aber auch in Winterberg hat mann mehr Gefahr wegen massen Tourismus.
Und wie sieht es mit Frankreich aus? Auch gefährlich oder gemütlich?
Ich bin mir gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ski gestohlen.