blackboarder
Großer Müggelberg (115m)
Weiss jemand ob es dieses Jahr wieder die 25% Aktion "2019-myplus" geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
blackboarder schrieb:Laut Ticketcorner gelten die Swiss-Ski-Gutscheine für das ganze Angebot von Ticketcorner, auch für die 50% Aktionen. Leider sind aber alle schon ausverkauft. Weitere Sparmöglichkeit wäre die Swiss-Ski-Skicard. Wenn man sich diese bestellt, muss man die Tageskarten auf diese Skicard laden und kriegt 20% auf 1-Tageskarten für einige ausgewählte Skigebiete. Die Swiss-Ski-Gutscheine waren diesen Herbst wohl die einzigen 25% Gutscheine.
Man kann die Gutscheine über die normale ski.ticketcorner.ch Seite nutzen. Und sonst geht man auf swiss-ski.ticketcorner.ch, ist eh dasselbe.
Schleitheim schrieb:Naja, die Gutscheine an sich können ja nicht ausverkauft sein. Denn man bekommt sie im Moment auch ohne Gutscheincode nicht. Ich denke eher, dass sie im Moment noch etwas umstellen.
Habe ich letzten Sonntag für meinen Sohn auch benützt. Aber da gibt es keine Rabatte und davon würde ich aktuell auch jedem Skigebiet abraten. Lieber weniger, dafür vollzahlende Leute.j-d-s schrieb:Und für Andermatt verkauft Ticketcorner auch bereits gegenwärtig Skipässe, so wirklich glaube ich nicht dass das der Grund ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen