Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Wenn du mich ansprichst, dann ja: Der Hang in Zürs ist definitiv besser dafür geeignet, als das was wir heute zu sehen bekommen haben.
Martin_D schrieb:Man kann am Reglement der Parallelbewerbe rumdoktern, wie man will. Dieser Wettbewerb ist und bleibt ein überflüssiger Witz.
Ob man von der jungen Frau in Zukunft Großes hört, hat wenig mit diesem Teamevent zu tun, behaupte ich.carvster| schrieb:Krass mit 17 bei einer WM zum mitfahren, das ist eine Ansage, da ist wohl doch ein Hoffnungsschimmer in Zukunft bei den Deutschen.
KuT schrieb:Ob man von der jungen Frau in Zukunft Großes hört, hat wenig mit diesem Teamevent zu tun, behaupte ich.carvster| schrieb:Krass mit 17 bei einer WM zum mitfahren, das ist eine Ansage, da ist wohl doch ein Hoffnungsschimmer in Zukunft bei den Deutschen.
TVT schrieb:Es werden die schnellsten Herren und Damen Zeiten je Nation zusammengerechnet und diese Zeit mit der der anderen Nation verglichen.
christopher91 schrieb:TVT schrieb:Es werden die schnellsten Herren und Damen Zeiten je Nation zusammengerechnet und diese Zeit mit der der anderen Nation verglichen.
Und drum war es doch eigentlich dumm nun von Norwegen Protest einzulegen zwecks Rerun?
Edit: Jakobsen nochmal verkackt.
Mt. Cervino schrieb:Insgesamt war das aber heute ein spannender und fairer Wettbewerb aufgrund des Team Modus. Kein Vergleich zu gestern.
Einzig an der schlechter werdenden Pisten hätte man früher etwas machen können.
Highlander schrieb:Bei Deutschland absoluten Respekt von der Leistung von Emma Aicher mit 17 Jahren...
Sie ist sogar nur aus der Lehrgangsgruppe II beim DSV, da alle anderen verletzt waren, muss man sich das mit 17 Jahren auch erst einmal trauen...
Sie hat zwar keinen Ihrer Läufe gewonnen, aber sie ist auch auf dem langsamen blauen Kurs unterwegs gewesen.. und
ist dort im Viertelfinale gegen Italien nur ein Hundertstel langsamer gewesen als eine Weltcup Fahrerin Nadia Delago...
So gesehen finde ich, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit den Nachwuchs an den Spitzensport heranzuführen...
und jetzt steht sie mit Ihren 17 Jahren bereits mit einer Bronze Medaille da...![]()
Rüganer schrieb:Warum machen das die Snowboarder denn schon jahrzehntelang und anscheinend auch mit Erfolg ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen