Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nein mit dieser Info kann ich leider nicht dienen, aber beim Betrachten dieses Videos kann man wohl sagen, dass so ein Atomic-Servicemann ganz schön was zu tun hatHighlander schrieb:Weißt Du auch mit wieviel Leuten im Vergleich Atomic vor Ort ist...

christopher91 schrieb:Morgen aufgrund der warmen Temperaturen nur die Top15 in gestürzter Reihenfolge. Nummer 16 also erst nach der 1.
Find ich nicht gut dies nun zu ändern.
CrystalMountain schrieb:christopher91 schrieb:Morgen aufgrund der warmen Temperaturen nur die Top15 in gestürzter Reihenfolge. Nummer 16 also erst nach der 1.
Find ich nicht gut dies nun zu ändern.
Was genau stört dich daran? Offenbar sind die Wetterprognosen "dramatisch", denn ich kann mich nicht erinnern, daß es im Weltcup so eine Ankündigung am Vorabend eines Rennens in den letzten ca. 20 Jahren mal gegeben hat. Es gab in den 1990er Jahren mal eine Übergangszeit, als bei Bedarf vor einem 2. Lauf kurzfristig entschieden wurde, ob mit 15er- oder 30er-Regel gefahren wird. Dann hatten sich die technischen Mittel der Pistenpräparierung stark gebessert und das Thema war durch. Weiß hier zufällig jemand, bei welchem Weltcuprennen zuletzt mit 15er-Regel im 2. Lauf gestartet wurde?
Mt. Cervino schrieb:Alles in allem war die WM in Cortina unter diesen Umständen (Corona, Temperaturen etc.) sicher ein Erfolg und auch für die Zuschauer hat sie einiges geboten.
Man denke nur an die Super G- und Abfahrtsrennen der Herren und viele denkbar sehr knappe Entscheidungen.
Negativ zu werten waren vor allem die Parallelevents die man so in Zukunft nicht mehr braucht.
Was mich in den oben verlinkten Artikel erstaunt:
1962 hat AT in Chamonix alleine 6 Goldmedaillen gewonnen. Haben die damals fast alles abgeräumt oder gab es damals noch mehr Disziplinen als heute?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen