CrystalMountain
Rigi-Kulm (1797m)
Hubertus von Hohenlohe (MEX) hat die Startnummer 110: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=104443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Seilbahnjunkie schrieb:Rüganer schrieb:Warum machen das die Snowboarder denn schon jahrzehntelang und anscheinend auch mit Erfolg ?
Mit Erfolg? Wie oft werden denn Snowboardrennen übertragen.
CrystalMountain schrieb:Hubertus von Hohenlohe (MEX) hat die Startnummer 110: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=104443

Rüganer schrieb:Martin_D schrieb:Man kann am Reglement der Parallelbewerbe rumdoktern, wie man will. Dieser Wettbewerb ist und bleibt ein überflüssiger Witz.
Warum machen das die Snowboarder denn schon jahrzehntelang und anscheinend auch mit Erfolg ?
Dass das Rennen in Cortina vermurkst war, ist klar, aber in Zürs war es erstaunlich attraktiv, und ich kann mich an Rennen erinnern vor ein paar Jahren, die durchaus spannend waren, sogar in Abtei.
Das ist so und genau darauf beruht die Planung bei Thomas. Wenn er nicht mehr startet, nimmt er gute WCSL-Punkte in die nächste Saison mit, begann ja als 2. WCSL in der Abfahrt mit 438 Punkten. Davon wird der Abschlag angesetzt (glaube 50%Martin_D schrieb:Den Verletztenstatus ist man doch erst beim 2. Rennstart los.
br403 schrieb:Wow, die WM der Hundertstel...
Bocky schrieb:Hat jemand den Link zum Riesenslalom in voller Länge? Ich find ihn leider in der Sportschau Mediathek nicht.
Werna76 schrieb:So oft ich Lara Gut hier schon kritisiert habe und mich teilweise auch über sie lustig gemacht habe... so sehr habe ich heute Daumen für sie gedrückt dass sie gewinnt.
Ich weiß ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber für mich ist sie DAS Jahrhunderttalent und nicht Shiffrin und für mich ist es schleierhaft wie man so ein Talent so herschenken kann wie sie es in den letzten Jahren getan hat.
Die Snowboard-Diskussion find ich absurd, diese Sportart existiert nur noch dank des ÖSV. Beim Saisonhighlight sind max. 200 Zuschauer vor Ort trotz freiem Eintritt und wenn 45 jährige noch Rennen gewinnen können, zeigt das den Hobbycharakter.
2 Infos noch falls das nicht alle mitbekommen haben:
Atomic hat Marco Schwarz einen SuperG-Ski von Kilde zur Verfügung gestellt für die Kombination.
Und Head ist mit insgesamt 21 (!) Mann vor Ort, davon 3 die schon 2 Wochen vor WM-Start in Cortina waren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen