Was mich aber wundert ist, dass der Bode Miller so weit vor dem Ziel schon abgeschwungen bzw. aufrecht gefahren ist. Er hat sich wohl gedacht, er hat einen großen Rückstand und es ist eh schon egal aber letztendlich (also als er ins Ziel gekommen ist) hat er nur ca. 1,5 Sekunden Rückstand (hab die genaue Zahl nicht im Kopf) gehabt. Wenn er nicht so früh aufgegeben hätte, wäre der Rückstand viel geringer ausgefallen.
Es freut mich sehr, dass heute Christof Innerhofer gewonnen hat. Das ist, finde ich, ein sehr sympatischer Sportler.
Was mir bei den vielen Rückblicken auf vergangene Weltmeisterschaften (wie z.B. im ORF) auffält, sind die vielen Fehler. Heute wurde z.B. berichtet, dass das die erste Medaille für Ivica Kostelic bei einer WM ist, aber er hat ja schon 2003 die Goldene im Slalom geholt. Es gibt auch noch einige andere Beispiele...
Es freut mich sehr, dass heute Christof Innerhofer gewonnen hat. Das ist, finde ich, ein sehr sympatischer Sportler.
Was mir bei den vielen Rückblicken auf vergangene Weltmeisterschaften (wie z.B. im ORF) auffält, sind die vielen Fehler. Heute wurde z.B. berichtet, dass das die erste Medaille für Ivica Kostelic bei einer WM ist, aber er hat ja schon 2003 die Goldene im Slalom geholt. Es gibt auch noch einige andere Beispiele...
Alle anderen Videos dort gehen!