Michael Meier
Aconcagua (6960m)
^^Diese bezeichnung bezieht sich wohl auf den ÖPV in Deutschland. :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dafür musste man dann von der Bergstation der PB bis zur Talstation der DSB Haldigrat ewigs lang marschieren.Michael Meier schrieb:Das ehem. Skigebiet Haldigrad im Engelbergertal hat auch eine eigene Bahnstation.
Mach du nur Witze, aber mach doch bitte mal ein neues Topic auf, damit ich dir aufzählen kann was am ÖPV in Deutschland besser ist als in der Schweiz.Michael Meier schrieb:^^Diese bezeichnung bezieht sich wohl auf den ÖPV in Deutschland. :lol:
Glaub mit den Bahnkilometern übertreffe ich dich mit dem 10 fachen. :lol: Seilbahnjunkie schrieb:Als kleinen Vorgeschmack darf ich dich daran erinnern, dass ihr unseren ICE kaufen mustet um überhaupt einen Hochgeschwindigkeitszug zu haben. :lol:
@ Michi Meier
Und wie es Feldberg aussieht, dürfte Dir ja auch bekannt sein. Feldberg-Bärental liegt nur wenige Kilometer vom Skigebiet weg und es gibt einen regen Busverkehr vom Bahnhof zu den Liften.
AIKATAULU: Paluu
Helsinki, Rautatientori mikonkadun pysäkki 9.15 17.05
Lauttasaarentie, varrella olevat Espoon pysäkit 9.20 17.00
Tapiola, Hotelli Gardenin edessä 9.25 16.55
Vanha Mankkaantie, Pysäkit sen varressa 9.30 16.50
Kauniaisten MC´Donalds 9.35 16.45
Lommilan MC´Donalds 9.45 16.35
Veikkola 10.00 16.20
Vihti Ski Center 10.20 16.00
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen