Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
snowpage schrieb:@skilinde: ich empfehle dir und natürlich auch den anderen unbedingt Szklarska Poreba und Karpacz im Riesengebirge zu testen. Der Flair dort ist unbeschreibbar und Schreiberhau (Szklarska P.) das beste komplett zusammenhängende (mit einem Skipass) Skigebiet in Polen. Längste Piste von Polen, Fis-schwarz, alte und neue Lifte - für jeden etwas. Im oberen Teil von 1300 - 1100 ist der Reifträger auch unbewaldet und vom Wetter her hochalpin. Man sollte sich auf jeden Fall einen sonnigen Tag dafür aussuchen.
Zyste schrieb:ich habe eine frage zu Szczyrk,
(...)
die schwarze abfahrt, die bei lift B beginnt und an lift D verläuft, endet diese im nirgendwo? der schwarze strich hört laut karte mitten im wald auf und eine straße oder ähnliches ist auch nicht eingezeichnet. weiss da jemand näheres zu?
Der Flair dort ist unbeschreibbar und Schreiberhau (Szklarska P.) das beste komplett zusammenhängende (mit einem Skipass) Skigebiet in Polen. Längste Piste von Polen, Fis-schwarz, alte und neue Lifte - für jeden etwas.
skifreak_85 schrieb:Wenn Interesse besteht, kann ich die einzelnen Abfahrtsvarianten an der Skrzyczne - die Pisten "FIS", "Kaskada", "Ondraszek" und Widokawa", näher beschreiben.
skifreak_85 schrieb:Aber das ist jetzt wirklich übertrieben...ich habe die Pistenpflege auch anders erlebt:
![]()
skifreak_85 schrieb:Das könnte der Bereich am Salmopolska-Pass sein, bin mir aber nicht sicher:
![]()
skilinde schrieb:skifreak_85 schrieb:Wenn Interesse besteht, kann ich die einzelnen Abfahrtsvarianten an der Skrzyczne - die Pisten "FIS", "Kaskada", "Ondraszek" und Widokawa", näher beschreiben.
Ja Bitte!
bayer schrieb:...Pilsko:...
Ein Ausflug(1-2 Tage) dahin ist für unseren näxten SK Trip eingeplant...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen